Blasenentzündung nach Sex vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel Trinken, vielleicht auch für dich, vorher Hände waschen, die Bakterien gelangen meines Wissens meist beim Fingern in die Harnröhre. Das kann helfen, muss aber nicht. Falls gar nichts hilft, zum Arzt, Leuten die dies besonders häufig haben wird meist empfolen prophylaktisch nach dem Sex eine Antibiotikum Tablette zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht sie nach dem Verkehr immer direkt auf Toilette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fried90
21.12.2015, 20:10

Danke, ja macht sie immer.

0

Vlt ein wärme kissen oder sowas unterlegen vlt funktionierts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fried90
21.12.2015, 20:10

Danke, müssen wir mal probieren! :-)

0
Kommentar von leabluemela
21.12.2015, 20:12

oder sie kuriert sich erstmal richtig aus und ihr macht eine kleine pause, da kannst du sie mal richtig verwöhnen und kuscheln ist ja auch mal ganz schön. ich bin mir sicher sie wird sich revanchieren😉

1

Das sie nach dem Sex die Toilette aufsucht habt ihr also schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fried90
21.12.2015, 20:11

Ja, macht sie immer. Danke für die Antwort!

0