1

Blasenentzuendung mit Symptomen einer Erkaeltung?

Frage von Lydicka Lydicka

Ich bin seit zwei Tagen stark erkaeltet, weswegen ich heute zum Arzt gegangen bin. Ich schilderte meine Symptome: Husten, Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen. Daraufhin wollte die Aerztin wissen, ob das Urinieren mir Schmerzen bereite. Ich verneinte. Beim Urintest kam jedoch heraus, dass ich eine Infektion habe. Ich hatte scgon sehr oft Blasenentzuendungen und hatte deswegen immer schreckliche Schmerzen! Wie kann es sein, dass mir bei Symptomen einer Erkaeltung Blasenentzuendung diagnostiziert wird? Und wieso hat sie nichts anderes festgestellt, z.B. eine Halsentzuendung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Das hättest du am Besten deine Ärztin mal gefragt - wir können das aus der Entfernung auch nicht sagen! Aber vielleicht weiß deine Ärztin, dass du immer Probleme mit der Blase hast und hat deshalb gleich danach geschaut?
    Trinkst du zu wenig? Trinkst du mindestens 2,5 bis 3 Liter Wasser am Tag - keine Limo - Säfte oder Tees? Sondern einfach viel Wasser - kann gerne auch mehr als 3 Liter sein - dann hast du nämlich deine Blasenentzündung sehr schnell wieder weg! Und sieh zu, dass du immer sehr viel trinkst - dann kann man nämlich auch Blasenentzündungen sehr gut vermeiden!!

Kommentar von Lydicka Lydicka

Danke fuer deine Antwort. Also es ist so dass ich in Tschechien lebe und da ich nicht gerade perfekt Tschechisch spreche konnte ich nicht die Fragen stellen, die ich stellen wollte. Und die Aerztin weisz nichts von meinem Blasenproblem.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Aha, dann wundert mich das allerdings auch, dass sie dich darauf behandelt! Vielleicht hast du dich für sie etwas "unklar" ausgedrückt, wenn du schon sagst dein Tchechisch sei nicht so sehr gut?? Möglicherweise hat sie etwas falsch verstanden??

• 0
    Antwort von johanna1902 johanna1902

Da hat der Doktor wahrscheinlich nicht weit genug oben geschaut, sonst hätte er vielleicht noch eine Halsentzündung festgestellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.