Frage von jenninski18, 73

Blasenentzündung mit heftigen Schmerzen, Hilfe!?

Hey ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Stunden plötzlich eine recht heftige Blasenentzündung bekommen. Es kommt sogar Blut mit.... Es brennt und ich weiß nicht was ich tun soll. Habe schon 2 Buscopan plus Tabletten genommen und es wird nicht besser. Was soll ich tun? Am schlimmsten ist noch dieses Gefühl, dauerhaft pinkeln zu müssen 😪

Antwort
von Mila0301, 36

Wenn du zufällig im gewürzregal getrocknete petersilie da hast , koche dir daraus einen Tee das hilft etwas. Ansonsten egal was du trinkst viel davon! Auf jeden fall zum Arzt wenn nicht sogar jetzt noch ins Krankenhaus!

Antwort
von Nina300514, 43

Geh morgen sofort zum Arzt. Du wirst dann wohl ein Antibiotikum bekommen, wenn du Glück hast sollst du nur Blasen- und Nierentee trinken. Anders geht sie nicht weg.

Kommentar von jenninski18 ,

Meinst du ich sollte sogar einen Krankenwagen rufen? Wenn es zu extrem ist

Kommentar von Nina300514 ,

Das weiß ich nicht tut mir leid :/ aber wenn du es nicht aushältst kannst du ja in die Notaufnahme. Vielleicht bekommst du ja noch etwas hilfreichere antworten. Auf jeden Fall gute Besserung!!

Kommentar von jenninski18 ,

Dankeschön!

Antwort
von Fridgebox, 29

Viel trinken! Wenn du Blasen- und NIerentee da hast, dann den. Sonst Kamillentee oder Brennessel. Und morgen früh dann als erstes zum Arzt. Und wenn du meinst, dass es gar nicht mehr geht oder du Panik wegen dem Blut hast, dann ab ins Krankenhaus.

Antwort
von kokomi, 33

wenn blut mit kommt, ruf den arzt

Antwort
von zico05, 32

Ab zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community