Hallo, Ich habe seit einer Woche eine ziemlich starke Blasenentzündung und mein Antibiotikum ist morgen zu ende, aber ich habe trotzdem noch Schmerzen und habe Angst dass es sich jetzt Sonntag und Montag wieder verschlimmert da ich erst am Dienstag wieder zum Arzt kann. Mein Gynäkologe hatte mir für diese Woche ein Antibiotikum verschrieben. Würde ich ein weiteres Rezept (also am Samstag)für eine weitere Woche auch im Krankenhaus bekommen?( Da ja Arztpraxen am Wochenede nicht aufhaben.)
Danke!
auf jeden Fall - normalerweise wird das schon nach 1-2 Tagen viel besser (hab auch grad eine)
Ich hatte schon eine vor einem Monat und die ging auch sofort wieder weg nach Antibiotikum. Aber jetzt hab ich richtig Schmerzen. Letzte Woche hatte der Arzt einen kleinen Stein in meiner Niere gefunden aber der wohl noch zu "klein" war. Ob das daher kommen kann?
Ohoh, damit ist aber erst recht nicht zu spaßen. Natürlich kann das damit zu tun haben. Dann würde ich erst recht so schnell wie möglich nochmal beim Urologen vorstellig werden.