1

Blasenentzündung, jetzt tut mein Rücken weh...

Frage von Sabzzi Sabzzi

Also ich hatte eine Blasenentzündung damit war ich beim Arzt der hat mir das Antibiotikum Citrobeta (oder so ähnlich) von Betapharm, er meinte ich soll das nehmen bis es weg is, ich habe 5 tabletten genommen dann aufgehört (und ich hab auch noch mal nachghefragt ob ich die einnahme wirklich abbrechen soll). das war am dienstag. gestern abend gings wieder los mit der blasenentzündung, also habe ich jetzt angefangen die restlichen 5 tabletten der packung zu nehmen. heute morgen bin ich aufgewacht und hatte schmerzen im unteren rücken. es tut tierisch weh und ich weiß nicht ob es rückenschmerzen sind oder ob es was mit den nieren ist. reicht es wenn ich heute abend zum arzt gehe? und kann ich in der zwischenzeit was tun damit es besser wird (bin aber auf der arbeit) danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wiebi81 wiebi81

geh zum arzt.. könnte eine nierenbeckenentzündung sein..! los los!!!

Kommentar von Sabzzi SabzziSabzzi

auch wenn ich dann nich bei der arbeit sein kann obwohl ich am 12. schon nich da war?...

Kommentar von wiebi81 wiebi81wiebi81

na auf jeden fall.. dialyse fragt nicht nach arbeitgebern!!!

• 0
    Antwort von Markus70 Markus70

Lass das lieber von einem Arzt abklären

• 0
    Antwort von Marosalena Marosalena

Warum bis heute abend warten? Ich würde jetzt gehen. Denn es wird nicht besser. und auf der Arbeit kannst du sowieso nichts machen. Falls du Tee da hast - viel trinken. Damit die Keime ausgespült werden können. Und warm halten. Gute Besserung.

Kommentar von Sabzzi SabzziSabzzi

bis heute abend warten weil ich jetzt noch auf der arbeit bin und letzen montag schon nich da war wegen der blasenentzündung ...

• 0
    Antwort von RastaLaVista RastaLaVista

Lass es vom Arzt abklären. Ich hatte das nach einer Blasenentzündung auch, und zwar höllisch. Bei mir war es aber nur eine Verspannung...bzw Muskelverhärtung.

Nur es könnte eben auch eine Nierenbeckenentzündung sein...also lieber einmal mehr zu Arzt in dem Fall.

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Geh so schnell wie möglich zum Arzt! Es könnte durchaus sein, dass sich die Infektion in der Blase über die Harnwege bis zur Niere ausgebreitet hat. Wenn Du sowas anstehen lässt, kann das extrem unangenehm werden!

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Dann nichts wie zum Arzt es könnte sich um eine Nierenbeckenentzündung handeln und vor allem Antibiotikum immer bis zum Ende nehmen nicht damit aufhören wenn es besser wird aber bitte geh schnell zum Arzt

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

haaa genau ab zum arzt das sind wirklich die nieren!! oder geh gleich zum urologen, der macht auch einen ultraschall, um zu gucken ob du vielelicht steine oder sonstwas in den nieren hast!! geh schnell, die schmerzen werden schlimmer, glaub mir, ich weiss das...

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Arzt! Hoffentlich hat sich das nicht auf die Nieren niedergeschlagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.