ja wer kennt das nich einmal auf nem kalten stein gesessen und schon ist es passiert....
blasenentzündung.........ich steh nich so auf medikamente,welchen tee trinke ich am besten???
Antworten (18)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Hundefan1985 preiselbeersaft. das ist sehr gut für die blase! habe das auch getrunken, als ich ne blasenentündung hatte.
Kommentar von
NiushaNiusha das wird als beste antwort ausgezeichnet? lol -.-
Kommentar von
NachtflugNachtflug Preisselbeeren sind ganz gut, aber etwas schwach.
Kommentar von
chantallya die andern bringen mir nichts und da du die erste warst hab ich die punke aus trotz schonmal weggegeben:
Kommentar von
NachtflugNachtflug Das machen leider viele so, obwohl oft die beste Antwort erst am nächsten Tag gegeben wird, weil ein "Experte" benachrichtigt wurde. Aber manchmal antworte ich nicht auf meine Expertenthemen, weil der Fragesteller ja schon schnell seine beste Antwort gefunden hat.
Kommentar von
PatronPatron gemeint sind sicher die cranberries, das sind keine preisselbeeren! lies lieber meine antwort unten.
-
1Antwort von
lukeskywalker1lukeskywalker1
blasen- und nierentee und globuli. wenn es aber nicht weg geht, ab zum arzt. da hilft dann nur antibiotikum, sonst kann es chronisch werden.
-
1Antwort von
Naza09Naza09
nimm lieber doich medis, sonst kann das ernsthafte folgen haben, blasenschwäche etc
-
-
0Antwort von
josefpeterjosefpeter
Es gibt ein Mittel, das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit. MMS kann nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, Bakterien tötende, Entzündungshemmend, vor allem auch bezüglich Hautreinigung, wirkt. Man kann man z. B. auch einige Tropfen in wenig Wasser auflösen ,das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.
-
0Antwort von
PatronPatron
tees sind medikamente, pflanzliche mittel. die gibt es genauso als tinkturen, am besten ist eine gute mischung solcher pflanzentinkturen aus der apotheke, zb in dem rezepütfreien mittel
Nephroselect
einnahme nach beipackzettel
Patron, seit ahrzehnten heilpraktiker
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Salz- und Gewürzlos essen. Alkohol,Fleisch und Kaffee meiden.
Bärentraubentee. Oder auch Hauhecheltee(15 g auf 1/2 l Wasser)am Tag 3 x einnehmen.
-
0Antwort von
Rosa888 Ich schwöre auf SOLIDAGO STEINER!
pflanzliche Tabletten aus der Apotheke. Nach 3 Stunden sind die ersten Beschwerden schon deutlich besser und nach 2 Tagen funktioniert die Blase wieder schmerzfrei! ;)
Auch wenn du keine "Medikamente" nehmen möchtest. Das is pflanzlich und kein bisschen schädlich!
Wirds dadurch jedoch nich besser, dann geh zum Arzt! Kann chronisch werden und damit is nich zu spaßen.
Liebe Grüße
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/95-Mit-Cranberry-gegen-Blasenen... 'Cranberries sind ähnlich wie Preisselbeeren, aber sehr viel wirkungsvoller.
-
0Antwort von
eliageliag
tees helfen, da man viel zur Toilette muss und Bakterien ausgespült werden. Ich trinke die jedoch zusätzlich zu Tabeletten. Es handelt sich um einen Infekt, der medikamentös behandelt werden sollte. Diese "ätzenden" Schmerzen lassen auch dann recht zügig nach.
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Preiselbeersaft,Blasentee aus der Apotheke,auch anderen Tee reichlich trinken,einige Tage daheim bleiben und warm halten.Gute Besserung!Pierrot
Kommentar von
chantallya hast du mich nich grad noch belleidigt?auf dich kann ich verzichten ,steck dir deine cranberries doch in den po
-
0Antwort von
Stephel75 Wenn Du es wirklich ohne Medikamente versuchen möchtest (wovon ich Dir je nach Schwere der Entzündung abraten würde), dann kommt es nicht unbedingt darauf an, welchen Tee Du trinkst, sondern dass Du möglichst viel Tee, gleichmäßig verteilt über den Tag trinkst, morgens und abends ne Kanne reinschütten hilft nicht. 3 Liter sollten es schon sein. Blasen- und Nierentee (gibt's auch im Supermarkt) unterstützen noch ein bißchen die Heilung (entzündungshemmend), aber es geht auch Kamille oder Hagebutte. Schwarztee würde ich vom Bauchgefühl her eher nicht trinken, lieber Kräuter oder Früchtetees. Und nicht vergessen, den Weg zur Toilette unbedingt frei halten...
-
0Antwort von
Engelchen1982Engelchen1982
Da gibt es so komische Tropfen "Schwarzwurzel" oder so ähnlich stinkt und schmeckt voll ecklig... Gibt es in jeder Apotheke damit sollt es besser werden... Nieren- und Blasentee gibt es auch noch oder ein Besuch beim Arzt...
-
0Antwort von
angelikajetztangelikajetzt
Hilfreich ist alles, das entzündungshemmend wirkt. Da gibt es sehr viele Kräuter. Trinke, was Dir am besten schmeckt. Das Wichtigste ist nämlich, viel zu trinken. Möglichst ab 3l pro Tag aufwärts. Dann werden die Keime einfach herausgespült. Außerdem verhindert es Infektionen von vorn herein.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Cranberries sind eine gute Alternative. Auf jeden Fall sollte man das probieren, bevor man Antibiotika nimmt.
-
0Antwort von
NiushaNiusha
alter... wir leben im 21. jahrhundert, schon lange gibt es antibiotika. und du willst tee trinken? tee tötet keine bakterien!
Kommentar von
angelikajetztangelikajetzt Man muss nicht gleich auf jeden Spatzen mit Kanonen schießen. Schon mal was von Resistenz gehört? MRSA? Das ist, wenn Antibiotika nicht mehr wirken, weil die Bakterien immun geworden sind. Blasenentzündung durch Sitzen auf einem kalten Stein ist harmlos.
Kommentar von
NenekNenek Blasenentzündung entsteht nicht durch Sitzen auf einem kalten Stein, sondern durch eine Infektion mit Bakterien oder Pilzen. Durch eine Urinprobe kann festgestellt werden, welcher Erreger für die Entzündung verantwortlich ist. Dann kann man diesen Erreger auch gezielt mit Medikamenten behandeln.
dankeschön .......das war doch mal ne präzise antwort;)