Frage von Rewinsidegirl, 18

Blasenentzündung Hilfe ich muss sie los werden?

Ich fahre morgen auf eine Messe in Kassel bin da 5 Stunden die Toiletten sind meistens besetzt und auch am Eingang ich muss alle 20 Minuten aufs Klo ich kann leider nicht zum Arzt und Pillen will ich auch nicht nehmen also etwas für zuhause

Please help me Danke im voraus LG:paula

Antwort
von AngelikaHo, 4

Ich habe sehr gut Erfahrungen mit dem natürlichen Mittel "Angocin" gemacht. Das Mittel besteht aus Meerrettich und Kapuzinerkresse und ist sehr effektiv. 

Antwort
von Gimpelchen, 6

Dagegen gibt es wirklicht nichts...nichts was dir in den nächsten 24 Std.helfen wird. Schließlich sind da Bakterien am Werk!

Notfalls musst Du dich krank melden.

Antwort
von bavariam, 14

Cranberty Saft. Ideal 100% Muttersaft. Aber besser zum Arzt

Kommentar von bavariam ,

Cranberry also Preiselbeerensaft meinte ich. Kamillentee hilft immer. Ultra viel trinken und echt zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von Kito101, 12

kauf dir xxl binden/einlagen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten