Frage von NimexAnimex, 66

Blasenentzündung, habt ihr Tips gegen die Schmerzen?

Ich habe eine Blasenentzündung und trinke auch schon jede Menge an Tee. Allerdings habe ich beim Wasser lassen starke Schmerzen. Gibt es da irgendwelche Tips um die Schmerzen zu lindern? Ich freue mich auf Antworten, danke!

Antwort
von Pangaea, 43

Geh bitte noch heute zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben. Dann bist du die Schmerzen (und die Entzündung!) innerhalb von wenigen Stunden los.

Antwort
von hoermirzu, 40

Höre auf den Rat von Pamadoa und Pangea, vielleicht ist es ja gar keine Blasenentzündung sondern ein einfacher Tripper?

Antwort
von Ryuk12, 39

Zwischen den Toilettengängen ein warmes Körnerkissen zwischen die Beine legen, dass hat mir immer ein bisschen geholfen.

Antwort
von rosajet, 26

Geh zu deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin. Er / Sie kann dir ein Antibiotikum verschreiben, welches dir auch die Schmerzen nimmt. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, mache ich mir immer eine Bettflasche, welche ich zwischen die Beine klemme. Zudem hilft bei mir WC-Papier, welches ich mit heissem bzw. warmen Wasser nass mache und zum Reinigen brauche. Vorsicht! - Dabei solltest Du aber trotzdem nochmals mit trockenem WC Papier abwischen.

Gute Besserung

Antwort
von alicar, 30

Wärme hilft ungemein. Hast du ein Antibiotikum bekommen?

Antwort
von merleeaton, 27

ganz viel Blasentee!

Antwort
von chokdee, 37

Hatte ich auch mal. Habe allerdings jede Menge Schmwerztabletten eingeworfen. Hilft aber ist nicht jedemanns Sache.

Antwort
von pamadoa, 39

Du kannst dir da was vom Arzt holen

Antwort
von Deichgoettin, 26
Gibt es da irgendwelche Tips um die Schmerzen zu lindern?

Ja, zum Urologen gehen, bevor Du an den Weihnachtfeiertagen zum Notarzt gehen mußt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten