Frage von lisaa1Dforever, 37

Blasenentzündung GV?

Also ich hatte vor ein paar wochen mein erstes mal und danach hatte ich eine Blasenentzündung und dann habe ich auch Tabletten usw. Bekommen und Gestern hatge ich wieder GV und jetzt habe ich angst dass ich wieder eine BE bekomme... :/ :( Koennte ich sie irgendwie vorbeugen oderso?!

Antwort
von Kataga, 21

Ich würde dir empfehlen, dass du nach dem GV mal auf die Toilette gehst und Wasser lässt, das tötet Bakterien und beugt vor. Dazu solltest du auch sehr, sehr, sehr viel trinken, damit du den Rest auch rausspülen kannst.

Ich versteh dich, ich hatte das auch.
Nimmst du evt auch die Pille? Hab von vielen Mädchen gehört, dass sie dadurch auch empfindlicher geworden sind. In dem Fall würde ich auch mit einem Frauenarzt mal sprechen. 

Kommentar von lisaa1Dforever ,

jaaa ich nehme sie..

Kommentar von lisaa1Dforever ,

ich hattte bzw. habe sogar angst dass ich schwanger bin weil mir heute auch aufgefallen ist dass ich so bräunlichen ausfluss habe... und beim ersten mal ( vir 2 wochen ungefähr ) habe qir auch ohne kondom GV gehabt aber er ist nicht kommen da wir abbrechen mussten weil mir das zu weh tat... (habe da die pille wieder seid 2 tagen genommen . also weil ich ja de Abbruchsblutung hatte) und beim 2. mal wars dann genauso und beim dritten mal tats nicht mehr weh und dann hatten wir auch richtigen GV und er ist auch gekommen..

Kommentar von Kataga ,

Solange du keinen Einnahmefehler hattest mit der Pille, solltest du zu genüge geschützt sein. Würde dir aber empfehlen, dass ihr auch aufs Kondom zurückgreifen solltet, wenn du dir so unsicher bist. Und Zwischenblutungen (dazu kann auch dieser Ausfluss gehören), sind bei der Pille nicht ungewöhnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten