Frage von hello444, 30

Blasenentzündung, Fieber und Abgeschlagenheit?

Hallo!

War gestern beim Arzt der mir Antibiotika gegen meine Blasenentzündung gegeben hat (hab einen Urintest gemacht). Heute fühle ich micg aber total schlapp und hab leicht erhöhte Temperatur, obwohl ich ja schon 2 Antibitiotika gestern und heute genommen hab. Ist das normal? Danke!

Antwort
von AngelikaHo, 18

Manche Antibiotika können massive Nebenwirkungen haben.( Lies mal den Beipackzettel durch mit den Nebenwirkungen). Ich verwende deshalb das natürliche Mittel bei Blasenentzündung " Angocin" besteht aus Meerrettich und Kapuzinerkresse.  Wurde einer Bekannten von mir vom Arzt verschrieben und war wirksam. 

Antwort
von aliame, 23

Mest merkt man es erst am dritten Tag . Wenn sich ab den 4 nix bessert noch mal zum Arzt dann bräuchte ein anderes Antibiotika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community