Frage von Amy113, 61

Blasenentzündung, dann Grippe bin ich vielleicht schwanger?

Ich habe vor 2Wochen mit meinem Freund geschlafen. Ich nehme die Pille und wir haben auch ein Kondom benutzt. Ich hatte 2 oder 3 Tage später richtige Schmerzen beim Wasser lassen und dachte das geht von alleine weg. Eine Woche später waren die Schmerzen immer noch da und ich hatte ein wenig Blut im Urin. Bin dann zum Arzt gegangen und er meinte ich habe eine Blasenentzündung die schon sehr weit vorgeschritten war. Musste dann Antibiotika nehmen und nach 3 Tagen waren die Schmerzen auch weg. Nun jetzt eine Woche später hatte ich Kopfschmerzen,leichte Schwindelanfälle und mir war immer kalt. War dann wieder beim Arzt und er sagte mir ich habe eine leichte Grippe. Ich habe aber tierisch Angst dann ich vielleicht schwanger sein könnte.
Aber das Kondom war definitiv heile.
Bitte helft mir

Antwort
von peoplelife, 42

Ich denke einfach mal du hattest erst eine Blasenentzündung und warst dann,typisch für den Winter, krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten