Hallo ihr Lieben,
es geht darum, mein Freund hatte mal eine Blasenentzündung, seitdem immer wieder. Nun möchte ich dem vorbeugen, da er viel auswärts arbeiten ist.
Helfen diese Cranberries? ob Tablettenform, Saft etc????
Mir liegt viel dran. Oder habt ihr andere Tipps?
Er ist sehr reinlich/sauber, achtet immer drauf und trinkt auch viel.
Naja... Bei Frauen und Männern sind die Blasenentzündungen ja immer anders.. bei Frauen recith es wenn sie viel viel trinken etc.. bei männern ja meist nur noch mit antibiotika wenn sie es nun haben.
Aber diese Cranberry tabletten werd ich dann mal für ihn holen. Naja. er Wird schon dran denken, da es meist zur nieren-becken-entzündung kommt ;-)
Würde ich nicht so sagen, hatte damals alle 2 Monate eine, und es ging nie ohne Antibiotika weg!! Nieren Becken Entzündungen hatte ich auch laufend! Schon fast chronisch, Aber wie gesagt durch diese Tabletten vielleicht nur noch alle halbe Jahre eine... auch noch blöd aber wenigstens etwas!
bei frauen reichts wenn die mehr trinken? das wöre mir neu :D meine freundin braucht immer tabletten. männer haben sowas eher selten
deswegen sage ich etc.. ich sage nciht, das nur trinken was bringt, doch männer haben es schwieriger sowas loszuwerden, sagten mir die ärzte.
also werd ich die cranberries mal holen für ihn.