1

Blasenentzündung Cranberries

Frage von schneefwitchen schneefwitchen

Hallo ihr Lieben,

es geht darum, mein Freund hatte mal eine Blasenentzündung, seitdem immer wieder. Nun möchte ich dem vorbeugen, da er viel auswärts arbeiten ist.

Helfen diese Cranberries? ob Tablettenform, Saft etc????

Mir liegt viel dran. Oder habt ihr andere Tipps?

Er ist sehr reinlich/sauber, achtet immer drauf und trinkt auch viel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlackWaldkatze BlackWaldkatze

Ich habe auch die Cranberry Tabletten, sie helfen sehr gut, es nervt halt dauernd dran zu denken sie zu nehmen, aber meine Blasenentzündungen haben abgenommen dadurch! Ansonsten viel Tee trinken, mein Arzt sagte auch man sollte Fruchtsäfte vermeiden!

Kommentar von schneefwitchen schneefwitchenschneefwitchen

Naja... Bei Frauen und Männern sind die Blasenentzündungen ja immer anders.. bei Frauen recith es wenn sie viel viel trinken etc.. bei männern ja meist nur noch mit antibiotika wenn sie es nun haben.

Aber diese Cranberry tabletten werd ich dann mal für ihn holen. Naja. er Wird schon dran denken, da es meist zur nieren-becken-entzündung kommt ;-)

Kommentar von BlackWaldkatze BlackWaldkatzeBlackWaldkatze

Würde ich nicht so sagen, hatte damals alle 2 Monate eine, und es ging nie ohne Antibiotika weg!! Nieren Becken Entzündungen hatte ich auch laufend! Schon fast chronisch, Aber wie gesagt durch diese Tabletten vielleicht nur noch alle halbe Jahre eine... auch noch blöd aber wenigstens etwas!

Kommentar von flek88 flek88flek88

bei frauen reichts wenn die mehr trinken? das wöre mir neu :D meine freundin braucht immer tabletten. männer haben sowas eher selten

deswegen sage ich etc.. ich sage nciht, das nur trinken was bringt, doch männer haben es schwieriger sowas loszuwerden, sagten mir die ärzte.

also werd ich die cranberries mal holen für ihn.

• 0
    Antwort von vexator vexator

ja und viel trinken hilft auch :)

naja...bei männern ja wohl nciht wirklich

• 0
    Antwort von perry012 perry012

Was sind den Cranberries .Meinst du vielleicht Preiselbeeren.?

ne, cranberries ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.