1

blasenentzündung->braunes blut?

Frage von ilovesido ilovesido

Also ich hab laut Arzt eine harnwegsinfektion die sich nach oben beweget(nieren).

Ich nehm die pille chariva und daher dürften das auch nicht meine Tage sein.

Das Blut hängt nicht mit dem urinieren zusammen.

Was ist das jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hanni92 hanni92

falls du antibiotika bekommen hast, kann das die wirkung der pille herabsetzen, dadurch können blutungen auftreten., steht normal im beipackzettel des antibiotikums bzw im beipackzettels der pille.du kannst allerdings auch wenn du die pille nimmst zwischenblutungen haben. wenns doch aus der blase kommst solltest du schnell noch einmal zum arzt gehen. hatte letzen winter sehr oft blasenentzündungen, damit kenne ich mich aus:

schön warm halten

keinen kaffee trinken

preiselbeer -/cranberrysaft

blasentee aus der apotheke

aber check noch mal ab obs nicht vielleicht doch deine periode ist :)

• 0
    Antwort von christalline christalline

Du hast sicher ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Das kann zu Schmierblutungen führen. Die Ursache dafür ist, dass viele Antibiotika die Wirkung der Pille herabsetzen oder gar ganz verhindern. Das hätte dein Arzt dir aber sagen sollen... Es müsste aber auch im Beipackzettel stehen...

Kommentar von ilovesido ilovesidoilovesido

weder arzt noch beipackzettel weißen darauf hin

• 0
    Antwort von sk8ter08 sk8ter08

das is keine blasenentzündung^^

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Was für Medikamente hast du gegen die Blasenentzündung bekommen? Falls es ein Antibiotikum ist, setzt das die Pille außer Kraft (jedenfalls in den meisten Fällen).

ciprobeta allerdings steht in der packungsbeilage nichts davon

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/denews6522534_antibiotika-k-nnen-wirkung-der-anti-baby-pille-herabsetzen.html

Du musst dazu deinen Gynäkologen befragen, weil es nicht immer im Beipackzettel drin steht.

okay vielen dank also nehme ich jetzt die pillen packung weiter mache normal pasue und bin dann wieder geschützt?

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

Frag lieber nach. Weiternehmen ja, aber wie es mit dem Schutz aussieht, das weiß ich nicht sicher.

• 0
    Antwort von TheAge TheAge

Frag deinen Arzt. Da es aber eine Harnwegsinfektion ist, wird das Blut wahrscheinlich aus der Harnröhre kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.