Frage von Nina1109, 50

Blasenentzündung beim mädchen angeschwollen?

Hallo. Ich habe eine blasenentzündung :( Heute ist mir aufgefallen das meine Vagina angeschwollen ist also genauer die äußeren und inneren schamlippen.. Ich geh nächste woche zum arzt wollte nur wissen was das ist und was ich dagegen machen kann :)

Antwort
von Ljubavi00, 34

Hatte ich auch und glaub mir diese Mittel wirken wunder! Haha
Füll eine Wärmeflasche mit möglichst heißen Wasser auf also Wasser zum jochen bringen am besten und leg sie auf den unteren Bauch am besten auch über Nacht trink morgens Kamillen 2 Tee (trink am besten möglichst viel Tee und Kamille wirkt antibakteriell und beruhigend danach geht's dir um einiges besser ) zieh dich warm an am besten kuschelsocken schwitz dich aus und nehm ein warmes Bad
Dusch jeden Abend oder so oft wie möglich damit die Bakterien sich nicht so schnell vermehren wechsle deine Unterwäsche jeden Abend und morgen und zu der Schwellung kannst du warmen Kamillentee auf eine Binde tun und dann leg dich etwas hin genieß dein Tee und deine wärmeflasche
Gute Besserung :)

Kommentar von Nina1109 ,

danke :) ich werde alles mal ausprobieren :) nur das mit den tee nicht😂 ich hasse tee😂 kann ich statt eine wärmflasche auch ein kirschkernkissen ganz erwärmen? hab nämlich gerade keine wärmeflasche zuhause...

Kommentar von Nina1109 ,

und kann ich den kamillentee auch einfach in die badewanne geben?❤ ich hatte noch nie die mens 😄 will deswegen nicht meine paar binden verschwenden die ich vorgekauft habe❤

Kommentar von Ljubavi00 ,

In der Badewanne hab ich nicht probiert aber ja sollte klappen aber ich würde dir wirklich wirklich raten Tee zu trinken Kipp ihn einfach runter und dir wird es besser gehen um eiiiniges besser hahs und ja solange Wärme auf dein Bauch ist kommt es aufs Gleiche hinaus:)

Kommentar von Nina1109 ,

ok:) danke.. nächstes problem 😄❤ ich hab keinen kamillentee zuhause😂 kann ich auch salbeitee trinken? ist ja auch antibakteriell oder? oder geht schwarzer tee auch?

Kommentar von Ljubavi00 ,

Bei mir hat Kamillentee am besten gewirkt haha aber solang es antibakteriell ist und warm sollte das auch klappen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community