1

Blasenentzündung, Arzt oder nicht?

Frage von Hausverbot Hausverbot

Ich hab seit genau einer Woche Symptome einer Blasenentzündung. Starker Harndrang, das Gefühl immer noch zu müssen, welches unangenehm ist und es kommt nicht viel wenn ich zur Toilette gehe. Soll ich zum Arzt gehen oder es mit Wärme, viel trinken und Tee versuchen? Und als Info noch: Ich bin weiblich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 8
    Antwort von Gina02 Gina02

Hast Du das nicht schon die Woche über versucht? Mit Blasenentzündung und -infekten ist nicht zu spaßen! Ab zum Doc!

• 1
    Antwort von Memmenie Memmenie

denke wenn es schon eine woche so geht, wäre wohl antibiotika der bessere weg , also geh mal besser zum doc . Ansonsten viel trinken und untenrum warm halten ( zb wärmflasche)

• 1
    Antwort von Nanufreak Nanufreak

Ich schätze, dass ist normal, aber gehe lieber einmal zum Arzt, sicher ist sicher

• 0
    Antwort von LadyGaga87 LadyGaga87

Immer warm anziehen, viel trinken vor allem Wasser und Tee. Warme Sitzbäder machen, nicht ohne Hausschuhe laufen, Wärmflasche. Dann müsstest du wieder gesund werden.

• 0
    Antwort von CeRaf CeRaf

Du solltest zum Arzt gehen. Aber du kannst schon mal viel Tee trinken (ist sowieso immer gesund) und möglichst warme Sachen anziehen, damit du nicht frierst. Der Arzt wird dir das gleiche Sagen. Ausserdem gibt er dir vielleicht noch Medikamente.

• 0
    Antwort von flametree flametree

Muß nicht schlimm sein.aber trotzdem mal einen Urologen aufsuchen. Bei dem mußt du ,dann zuerst einen Urintest machen.

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

es gibt in der apotheke blasentee...wenn du erst mal nicht zum azt gehen willst, kannst du es damit versuchen. hab gehört, dass der tee sehr wirksam ist ;)

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

viel trinken und am besten auch ingwertee der hilft gegen entzündungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.