Ich hab seit genau einer Woche Symptome einer Blasenentzündung. Starker Harndrang, das Gefühl immer noch zu müssen, welches unangenehm ist und es kommt nicht viel wenn ich zur Toilette gehe. Soll ich zum Arzt gehen oder es mit Wärme, viel trinken und Tee versuchen? Und als Info noch: Ich bin weiblich.
Antworten (8)
-
8Antwort von
Gina02Gina02
Hast Du das nicht schon die Woche über versucht? Mit Blasenentzündung und -infekten ist nicht zu spaßen! Ab zum Doc!
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
denke wenn es schon eine woche so geht, wäre wohl antibiotika der bessere weg , also geh mal besser zum doc . Ansonsten viel trinken und untenrum warm halten ( zb wärmflasche)
-
1Antwort von
NanufreakNanufreak
Ich schätze, dass ist normal, aber gehe lieber einmal zum Arzt, sicher ist sicher
-
-
0Antwort von
LadyGaga87LadyGaga87
Immer warm anziehen, viel trinken vor allem Wasser und Tee. Warme Sitzbäder machen, nicht ohne Hausschuhe laufen, Wärmflasche. Dann müsstest du wieder gesund werden.
-
0Antwort von
CeRafCeRaf
Du solltest zum Arzt gehen. Aber du kannst schon mal viel Tee trinken (ist sowieso immer gesund) und möglichst warme Sachen anziehen, damit du nicht frierst. Der Arzt wird dir das gleiche Sagen. Ausserdem gibt er dir vielleicht noch Medikamente.
-
0Antwort von
flametreeflametree
Muß nicht schlimm sein.aber trotzdem mal einen Urologen aufsuchen. Bei dem mußt du ,dann zuerst einen Urintest machen.
-
0Antwort von
ailujailuj
es gibt in der apotheke blasentee...wenn du erst mal nicht zum azt gehen willst, kannst du es damit versuchen. hab gehört, dass der tee sehr wirksam ist ;)
-
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
viel trinken und am besten auch ingwertee der hilft gegen entzündungen
Diese Frage teilen