1

blasenentzündung am nächsten tag vorbei?

Frage von lenaa1 lenaa1

hatte gestern eine blasenentzündung, tat weh beim wasser lassen. habe dann mit eine wärmflasche gewärmt. heute habe ich keine beschwerden mehr. kann das? Und ja es war eine den  im februar hatte ich auch  eine gehabt, womit ich biem arzt war. Hatte sich genau so angefühlt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von simson66 simson66

Es kann durch die wärme wieder besser sein, aber ich würde dir auf den Fall empfehlen heut und morgen je zwei Tassen Balsen-und Nierentee zu trinken, gibt es überall zu kaufen. das hilft auf jeden Fall und kann auch beim nächsten mal angewendet werden. die füße warm halten und nicht auf steine setzen..mit sowas ist nicht zu spaßen und wenn du anfällig bist solltest du dich gut schützen. gute besserung

• 1
    Antwort von jospe jospe

viel trinken und wärme sind angesagt.

sollte es wieder auftreten, müßtest du zum arzt

• 0
    Antwort von coeleste coeleste
  • 0
    Antwort von Bienchen1809 Bienchen1809

Da hast dich wohl bloss ein bisschen verkühlt unten, das kann schonmal vorkommen, da du ja aber gleich was dagegen getan hast kanns das schon sein, dass das heute wieder weg is. Trink aber trotzdem heute und morgen noch vorbeugend Blasentee, damit dus nicht verschleppst

• 0
    Antwort von Seehase Seehase

Mein Rat: Ab zum Doc und untersuchen lassen, damit ist nicht zu spaßen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.