Frage von GiottoGina1, 19

Blasenentzündung trotz Granu fink tabletten?

Hallo, kann es sein das ich wieder ( nach 4 wochen) eine blasenentzündung habe trotz das ich die cranberry extrakt genommen habe und ich sie 3 mal statt morgens abends genommen habe ? Oder liegt es doch daran das ich auf einer fremden Toilette gestern 3 mal ca War, oder das ich barfuß auf fließen gegangen bin ? (Mit Socken ) Was kann ich machen ? Was empfehlt ihr ?

Antwort
von Sunnycat, 19

Ich empfehle dir, zum Arzt zu gehen, vielleicht brauchst du Antibiotika, damit die Entzündung richtig ausheilt...

Kommentar von GiottoGina1 ,

Danke, aber leider verschreibt er mir immer wieder Antibiotika und hab schlechte Erfahrung damit.

Kommentar von EdnaImmers ,

Na, granufink und cranberry Extrakt haben ja nachweislich nicht geholfen - da würde ich vllt doch mal meine Einstellung zu einem Arztbesuch vorsichtig überdenken.

Kommentar von EdnaImmers ,

Ups. - du hast die Cranberries ja auch abends genommen - das war nicht gut!

Antwort
von ElvaG, 16

Es kann sein, dass du wieder eine Blasenentzündung hast. Woran das liegt wird wohl keiner herausfinden können. Cranberries funktionieren nachweislich auch nicht wirklich, das ist nur ein Mythos.

Antwort
von NiceNightmare, 18

Geh zum Hausarzt er sollte dir eigentlich ein Pulver Antibiotika verschreiben, welches du nur einmal nehmen musst. Am nächsten Tag ist die Blasenentzündung verschwunden.
Gute Besserung

Kommentar von GiottoGina1 ,

Hab leider schlechte Erfahrung mit anti biotika

Antwort
von Strolchi2014, 18

Geh zum  Arzt.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Nein, der gibt mir immer Antibiotika und die haben nichts gutes bei mir.

Kommentar von EdnaImmers ,

Dann solltest Du die Cranberries, wie vorgeschrieben, nur morgens nehmen ..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten