Frage von Heyhomo, 34

Blasenentzündung , blut im urin?

hallo leute ich war gestern beim artz der hat mir monuril 3000 aufgeschrieben habe es auch danach direkt genommen morgens weil ich davor auch nichts gegessen habe war nüchtern . Ich habe blasenentzündung das zieht voll im unterleib und habe auch blut im urin, aber am meisten juckreiz .. das was er mir aufgeschrieben hat sollte ich nur einmal nehmen habe ich auch , aber das hat einfach nichts gebracht .. hat jemand erfahrungen warum das so sein kann ?

Antwort
von TheAllisons, 19

Geh nochmal zum Arzt und sag dem das, er muss dir Antibiotika verschreiben, sonst wirst du die Blasenentzündung nie los. und das ist nicht ganz ungefährlich

Kommentar von Heyhomo ,

der hat mir gesagt das ich freitag kommen soll und wieder urin geben soll , soll ich heute trotzdem hin gehen ?

Antwort
von reginarumbach, 25

heute müsste es eigentlich schon besser sein, wenn du es gestern genommen hast. ruf nochmal beim doc an... evtl. brauchst du was anderes und/oder mehr.

Kommentar von Heyhomo ,

der hat mir gesagt das ich freitag kommen soll und wieder urin geben soll , soll ich heute trotzdem hin gehen ?

Kommentar von reginarumbach ,

ja, da es ja gar nicht erkennbar besser geworden ist, würde ich jedenfalls, da heute schon wieder auftauchen. da würde ich mich gar nicht beirren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten