Ich bekomme wieder ne blasenentzündung. Aber Ich weiß nicht was Ich machen soll. Ich kann nicht mehr schlafen, verbringe Die halbe Zeit auf Toilette und werde verrückt dabei. Was soll Ich denn jetzt machen?
Antworten (9)
-
0Antwort von
emily2001emily2001
Hallo,
1 . Bist du weiblich ?
Wie bist du bekleidet ? Dünne Jeans, Tanga und leichtes Schuhwerk ?
Trägst du eine warme Jacke ?
Wenn du häufig eine Blasenentzündung bekommst, dann mußt du dich ordentlich warm halten : ordentliche Schlüpfer, lange Unterhosen (gibt es schöne von Mey), warme Socken, warme Stiefel, warmes Unterhemd. Pullover, Jacke oder Anorak , Schal und Kofpbedeckung.
Es könnte auch sein, daß du dich zu oft wäscht und falsch wäschst. Niemals Waschhandschuh für Vorne und Hinten verwenden.
Keine Unterhosen aus Kunstfaser. Unterhose aus Baumwolle tragen, welche mindestens bei 60 ° C gewaschen werden können (Keimabtötung). Unterhose jeden Tag wechseln.
Es kann auch sein, daß dein immunsystem geschwächt ist. Solltest du trotz der wärmeren Kleidung häufiger eine Blasenentzündung bekommen, dann muß der Arzt eine Keimbestimmung machen, so daß die verordneten Antibiotika endlich wirken.
Bei Blasenentzündung sollte man viel trinken. Blasentee von Bad Heilbrunner kaufen.
Gute Besserung, Emmy
-
0Antwort von
upsala007upsala007
Viel trinken, am besten hilft Tee, DAMIT du viel pinkelst.
Das spült die Bakterien raus. Urin anhalten ist übrigens ganz schlecht, damit drückt man Bakterien den Blasengang wieder hoch. Also bleib halt in der Nähe der Toilette, leg dir ein Buch hin, dreh die Heizung hoch.
Wird es nicht besser, geh zum Arzt, der kann deinen Urin untersuchen und eventuell ein Antibiotikum verschreiben.
Hast du das sehr oft? Dann musst du aufpassen. Dann ist deine Immunabwehr nicht die beste und es kommt eher als bei anderen auch mal zu ner Nierenbeckenentzündung.
Und viel Wärme ist wichtig. Gute Besserung!
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Erst mal ne Weile auf Sex verzichten oder mit Kondom. Und dein freund soll sich auch mal untersuchen lassen, eventuell steckt er dich immer wieder an.
-
-
0Antwort von
Anak0ndaAnak0nda
aloe vera pflanze drauf legen oder aloe vera creme soll sehr gut gegen balsen und wunden helfen
-
0Antwort von
Jelexo pinkelst du nur oder auch ..... wenn du nur pinkelst Trink weniger und geh zum arzt !
-
0Antwort von
KeviNNNKeviNNN
Hört sich blöd an aber viel trinken am besten Dinge die VIEL Kohlensäure haben am besten wer ein Blasen Tee.
-
0Antwort von
TrueColorGbTrueColorGb
Dafür gibt's Ärzte. Falls es wirklich zu schlimm ist, such dir den Bereitschaftsdienst und gleich mal eine Bereitschaftsapotheke raus. Ein lokales Antibiotikum sollte es in deinem Fall tun.
Kommentar von
upsala007upsala007 Ob ein lokales oder systemisches Antibiotikum - das sollte man besser dem Arzt überlassen. Dafür sind die ja da. ;))
-
Ja untersuchen wollte Ich mich sowieso mal. Aber die frage ist nicht,.was Ich morgen machen soll,sondern was.Ich jetzt machen soll weil Ich kann nicht mehr schlafen und es tut einfach so weh.
Heißen Tee trinken. Eventuell auch mal ein warmes Bier.