Also ich war jetzt gestern beim Arzt deswegen, der hat mir aber mitgeteilt, dass ich KEINE Blasenentzündung habe... Die Symptome bilde ich mir aber nicht ein...Was ist es dann?!?! Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht?? Danke :)
Blasenentzündung - JA..NEIN ?!?!
Antworten (7)
-
2Antwort von
monamariamonamaria
Leider schilderst du deine Symptome nicht. Deshalb ist eine Antwort nahezu unmöglich.
-
1Antwort von
piadinapiadina
in meinem umfeld ist auch so ein "fall". alle ärzte durch, ohne irgendeinen befund. nun tippt eine psychologin auf ein psychosomatisches problem, was mit völliger verspannung im unterbauch bereich zusammenhängt. hat auch evtl. mit sexuellen problemen zu tun, die im kopf stattfinden.
-
1Antwort von
seiriosseirios
Nun, da er (im Gegensatz zu uns) deine Symptome kennt, wird dein Arzt ja wohl noch irgendwas außer "nein, keine Blasenentzündung" gesagt haben, nicht wahr?
Kommentar von
Juuudi Ähm, nein....werde jetzt wahrscheinlich mal zum Urologen gehen...
Kommentar von
seiriosseirios Dann solltest du eh den Arzt wechseln, wenn er tatsächlich nichts weiter gesagt haben sollte (was ich mir fast nicht vorstellen kann). Jemanden mit Krankheitssymptomen einfach wieder nach Hause zu schicken, ohne irgendwas dazu zu sagen, ist ja gradezu gemeingefährlich.
-
-
1Antwort von
steffiasksyasteffiasksya
Ich hatte mal eine, oh gott das wünscht man auch keinem, da rennst du jede 10 minten aufs klo, weil man sich jedes mal ganz sicher is das man muss, und dann muss man nicht.
-
0Antwort von
carina007carina007
nimmst du irgendwelche Medikamente??? Oft hinterlassen Medis sowas wie eine Blasenreizung und Harndrang.Besonders bei Psychopharmakas ist mir das bekannt. Unter anderem können auch ander Erkrankungen solche Beschwerden machen die aber Internistisch abzuklären wären. Den Weg würde ich gehen.
Viel trinken( vielleicht mal Harntee 499 ) und eventuell auch mal beim Frauenarzt/tin vorbei schauen.
Kommentar von
carina007carina007 -
0Antwort von
NussbecherNussbecher
da wir weder deine symptome kennen noch den arzt und was er gemacht hat kann dir das hier wohl eh niemand sagen. hole dir eine zweitmeinung ein, wenn du unsicher bist, aber bitte eine fachliche mit untersuchung und nicht im internet. der frauenarzt könnte auch mal schauen, vielleicht ist es auch ein pilz.
-
Die Symptome eben, die man hat wenn man eine Entzündug da hat :D Was sonst?!?!