Frage von Kimina, 22

Blasenentzündung - Behandlung mit Monuril?

Hallo zusammen, ich habe gerade eine Blasenentzündung und bin auf der Arbeit... Habe gestern Nacht Monuril um Mitternacht eingenommen aber noch keine Besserung in Sicht leider. Wie schnell wirkt das bei Euch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von F4nti, 16

Finger weg von Selbstmedikation bei einer Blasenentzündung.
Glaub mir das bitte.
Das kann böse enden.
Im schlimmsten Fall verschleppst du den Mist, bis zu einer Nierenbeckenentzündung !!!
Ich hab' durch Selbstmedikation meine Blasenentzündung 6 Monate verschleppt & am Ende gelitten wie ein Hund.

Effektiv gegen diese Bakterien ----> Antibiotika !!!
Ansonsten warm halten, Wärmflasche, und viel trinken !

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten