6

blasenentzündung

Frage von carly carly

ich habe so unterleib schmerzen und ich muss immer so oft auf toilette kann das eine blasenentzündung sein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

ja mit Sicherheit, wenn es auch brennt beim Wasserlassen. Sofort zum Arzt!

• 4
    Antwort von Raimund1 Raimund1

hört sich danach an. Vielleicht hast du Glück und erwischst am Wochenende noch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sonst auf jeden Fall mal in der Apotheke klären, was machbar ist.

Auf jeden Fall viel, viel Trinken.

Vielleicht ist in deiner Nähe ja auch jemand, der sich mit traditioneller chinesischer Medizin oder Jin Shin Jyutsu auskennt. Der könnte dir auch helfen

Kommentar von desaparecido desaparecido

Hi, also wenn es eine Blasenentzündung ist, dann macht man keine traditionelle chinesische Medizin, sondern da holt man sich Antibiotika vom Arzt!!!

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Ich hab vorige Woche mit Jin Shin Jyutsu eine Blasenentzündung behandelt. Klient war am 2. Tag schmerzfrei.

Es ist alles Ansichtssache...

• 2
    Antwort von Nordwikinger Nordwikinger

Klingt ganz danach. Gehe möglichst bald zu einem Arzt, der kann das gut behandeln. Versuche Dich möglichst warm zu halten, wichtig keine kalten Füsse! Viel trinken auch wenn es dann noch öfter aufs Klo geht und weh tut.

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Sofort zum Arzt. Wenn es eine Blasenentzündung ist brauchst du Medikamente. Kuriere es richtig aus, damit es nicht chronisch wird. Besorge dir schon mal Blasentee und trinke davon soviel du kannst, damit die Bakterien aus der Blase rausgspült werden. Und halte dich warm. Ruhe ist auch noch ganz wichtig.

• 2
    Antwort von printdrinker printdrinker

Vermutlich ja, aber die Frage kann nur ein Arzt abklären! Ich frage mich, wieso du erst hier nachfragst und nicht zuerst dort hingehst!

• 2
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

wenns brennt beim ablassen..dann entzündet...leg ne Wärmflacshe drauf, wenns nicht besser wird zum Arzt...

Kommentar von printdrinker printdrinkerprintdrinker

Ne Wärmflasche nützt einen S*****dreck, da braucht man ein Antibiotikum! Das war ein ganz schlechter Tipp!

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

viel trinken..ganz wichtig! Am besten Wasser oder Tee

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Fabienne, Wärmflasche zusätzlich, ja, sie muß ganz schnell zum Arzt, hab auch mal gedacht ne Wärmflasche tuts, Scheibenkleister, die Bakterien sind hochgewandert zur Niere und haben mir fast meine Nieren kaputtgemacht, lag 14 Tage im KKH, davon hing ich zehn Tage am Tropf, hochgradige Nierenentzündung, ab zum Arzt mit dem Mädel.

• 1
    Antwort von lebenplus lebenplus

Viel Tee trinken und eine mollig warme Wärmflasche auf die Blase legen (auch über Nacht) - möglicherweise ist morgen alles besser! Ich drücke Dir die Daumen!:-)

• 1
    Antwort von malediva8 malediva8

..Bärentraubenntee oder Tabletten rezeptfrei in der Apothekekaufen viel trinken ...so gings bei mir immer innerhalb 1 Tages weg

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Geh schnellstens zum Arzt.

• 0
    Antwort von YoKon YoKon

Es kann sich ziemlich schnell verschlechtern.Meine Nichte musste sogar Notfall mässig ins Spital, weil sie zu lange gewartet hat.

• 0
    Antwort von tweetytwo tweetytwo

ja,sicherlich.am besten du machst sitzbäder in kamillenwasser

• 0
    Antwort von spikelee spikelee

möglich...auf jeden Fall zum Arzt gehen, der wird dann deinen Urin auf Bakterien untersuchen und dir sagen, ob es vorerst noch mit "leichteren" Medikamenten behandelt werden kann, oder ob du Antibiotika nehmen musst...

• 0
    Antwort von Pingukiki Pingukiki

Viel trinken, auch wenns schmerzt! Und warm halten! Da heute Freitag ist, am besten noch zum Arzt, sonst kann das Wochenende unangenehm werden!

• 0
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer

gut möglich, tuts denn weh beim pullern? zum doc gehen, der verschreibt dir antibiotikum denn is es in 2 tagen wieder gut...

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Es könnte einen Blasenentzündung sein. Aber um das abzuklären unbedingt einen Arzt aufsuchen. So etwas kann unbehandelt nämlich chronisch werden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.