Frage von Jenby, 52

Blasenentündung schnelle Hilfe?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Hallo, Seit einigen Tagen hab ich ein ziehen im Unterleib und hab das Gefühl ich muss ständig auf die Toilette. Jedoch brennt es bei mir nicht so wie ich es schon oft gelesen habe sondern juckt wie verrückt aber nur innen, außen ist gar nichts!

Ich hatte schon öfters Scheidenpilze jedoch war das jucken immer nur außerhalb deswegen bin ich verunsichert.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 32

VIEL trinken hilft.

Cranberriessaft ist entzündungshemmend.

Gehe trotzdem zu Arzt. Du musst ja nicht zum Frauenarzt gehen. Gehe zu Hausarzt der gibt Dir ein Becher und Du gibst dann Deinen Urin ab.

Antwort
von KathiSmarty, 33

Warst du schon beim Arzt? Das ist immer der erste Schritt.

Sonst als erste Hilfe Creme wie beispielsweise Bepanthen, die lindert den Juckreiz. Sonst viel trinken und immer wenn du musst, geh zur toilette, nicht einhalten. 

Mfg

Antwort
von PITinFR, 28

Ruckzuck zur Ärztin. Je schneller, je besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten