Hallo. Hm also ich habe folgenes Problem. Ich muss am tag bestimmt 15 mal auf klo, ich zähle zwar nicht aber so ungefair könnte es hinkommen. Obwohl ich in der zeit manchmal nicht mal etwas trinke muss ich 20 minuten später wieder auf toilette. in der nacht werde ich ca. 3 mal wach weil ich auf toilette muss. das ist doch nicht normal oder? das ist seid ich meine blasenendzündung hatte. freu mich auf antworten danke :)
Blasenenschwäche ??
Antworten (4)
-
0Antwort von
gartelngarteln
Es gibt ein Kürbiskernpräparat,daß bei Blasenschwäche gute Erfolge erzielen soll.Wünsch dir einen schönen Restsonntag
-
0Antwort von
PEJARPEJAR
Ja, kann sein, kann aber auch Stress sein oder das man darauf achtet! Manchmal ist auch die Blasenentzündung noch nicht ganz auskuriert oder leicht wiedergekehrt! Ich würde damit zum Arzt gehen, denn das nervt sicher nicht nur, sondern du hast auch sicher Schlafmangel!
-
0Antwort von
PirkkoPirkko
Kann sein, dass Du immer noch eine gereizte Blase hast und die Entzündung nicht ganz ausgeheilt ist. Ich empfehle einen Besuch beim Urologen, um das ganz sicher abzuklären.
Und auch wenn nervt: trinke weiterhin VIEL!
Gute Besserung!
-
-
0Antwort von
guinanguinan
Du hast Recht, das ist ne Blasenschwäche. Geh zum Hausarzt oder zum Gynäkologen.
Diese Frage teilen