Heei Ihr ;) Also ich habe immer und immer wieder Probleme mit meine Blase. War auch schon beim Arzt hab dann so Antibiutikum bekommen und nach 1-2 Wochen war es dann weg. Aber genau um die 2-3 Wochen kamen sie wieder. Jetzt hab ich ein Termin beim Frauenarzt gemacht habe anfang des Monats angerufen 01.07. habe erst am 18. ein Termin bekommen -,- Ich trinke seit einer Woche ca. so ein leckeres getränk mit wilder beere seit dem ist es um einiges besser. Liegt das an der Beere. Oder ist das einfach nur zufall wollt ich wissen :) Freu mich auf Antworten, Supergirl0902 :)
Blasenenschwäche
Antworten (1)
-
3Antwort von
elizzaelizza
Ob es an der Blase liegt, das kann man so nicht sagen, eine Blasenenzündung ist ein Problem der Blase, kann aber auch von den Nieren her kommen, kann verschiedene Ursachen haben und Die muss man rausfinden, geh jetzt mal zum Gyn, hör mal, was Der sagt, ev, musst Du zu einem Urologen, der kennt sich da am Besten aus. Sicher ist shon mal ganz gut, dass Du Tee Trinkst, Hast Du den Preiselbeersaft schon kennen gelernt, Den musst Du Trinken, der hilft bei Blasen problemen am Besten, man sagt Dem auch Granberrysaft, ob ich das richtig geschrieben hab, weiss ich jetzt nicht, aussprechen tut mans so, der beugt auch Blasenentzündungen vor. Ich hatte Jahre lang immer wieder Blasenentzündunge, auch schon Chronisch, da half mir Nur der Granberrysaft, schmeckt zwar nicht so gut, aber man sagt ja, was nicht gut schmeckt und riecht, das hilft! Gut, wenn man mal Untersucht, woher Deine Blasenentzündungen her kommen, es gibt nämlich viel Ursachen, Ich kann Dir nur ans Herz legen, das Ernst zu nehmen und tun, was Die Aerzte Dir empfeheln und raten. ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza
Diese Frage teilen