Frage von sagtmalchees, 57

Kann das eine Blasenentzündung sein?

Beim Wasserlassen brennt es in meiner Vagina. Was tun? Es tut weh!

Antwort
von Annelein69, 32

Eine Harnwegsentzündung ist das in den meisten Fällen.Blasen und Nierentee trinken,Beerentraubenblätter einnehmen,warm und ruhig halten.Antibiotika braucht man meistens nicht.Der Körper schafft das von alleine,unterstütz ihn halt.Solltest du allerdings Fieber bekommen,dann ab zum Arzt.Für die Schmerzen kannst du Ibuprofen einnehmen,das wirkt auch entzündungshemmend.


Antwort
von Tincheng78, 34

Hey! Das hört sich sehr nach einer Blasenentzündung an:-/ Mach dir am Besten schnell einen Termin beim Hausarzt, der testet deinen Urin und schreibt dir Medikamente auf. Bis dahin warmhalten und viel trinken.

Antwort
von Chloe0487, 19

Könnte sein. Viel Cranberrysaft und Blasen-Nieren Tee trinken. Wenn's nicht besser wird ab zum Arzt, kann sein das du Antibiotika brauchst.

Antwort
von Hexe121967, 25

zum arzt gehen

Antwort
von xeemiix, 27

Hol dir Nieren- und Blasentee von der Apotheke und pflanzliche Tabletten (rezeptfrei), dann brauchst du nicht extra zum Arzt juckeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community