Kann eine Blasenendzündung wirklich auch vom Geschlechtsverkehr kommen ?
Antworten (7)
-
3Antwort von
AglajanaAglajana
Eher selten aber kann, denn auch bei GV können Fremdkörper, Bakterien etc in die Harnröhre gelangen!
Wobei die Blasenentzündung dann auch meistens mit einer deftigen Harnwegsinfektion einher geht.
-
3Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Ja klar ! Keimverschleppung.
Gerade in den "Feuchtbiotopen" schlummert Einiges.
-
1Antwort von
antidepriantidepri
Daher... möglichst "danach" umgehend auf´n Pott und alles "Altöl" ablassen. Hatten mal gewisse "Spielchen" ausprobiert, mit Urin, Folge: beide Blasenentzündung, möglichst vermeiden, verträgt sich in den seltensten Fällen.
-
-
0Antwort von
Jessy2712Jessy2712
Also,entweder du verarschst hier die Leute,weil vor ca. 3 Tagen hast du gefragt ob man sich selbst entjungfern kann wenn man es sich selbst macht.... So oder ich liege falsch und du hattest jetzt innerhalb von 3 Tagen dein Jungfernhäutchen wieder zu nähen lassen,dein erstes mal gehabt und jetzt davon ne Blasenentzündung ?! seh ich das so richtig ???
-
0Antwort von
Liebe737Liebe737
ich glaube schon, darum hab ich auch keinen mehr ^^ ;) und jetzt hab ich seid 6 monaten nix mehr ^^
Kommentar von
AndryannaAndryanna :-) sex soll ja auch spaß machen wa haha
Kommentar von
Liebe737Liebe737 von wegen ^^ XD aber es gibt eine lösung da bildest du eine schutzschicht indem du eine woche lang vor deinem "mal" Cranberries lutschst...die gibt es in der apotheke.
Kommentar von
Liebe737Liebe737 es gibt den als saft oder als drops.... ich werde mir nächste woche die drops besorgen denn den saft mag ich nicht ;)
Kommentar von
AndryannaAndryanna hehe ok gut zu wissen..
Kommentar von
Liebe737Liebe737 schau hier... http://www.lifeline.de/special/diaetlebensweise/essenbei_krankheit/content-129338.html das hat mir gestern auch die FA erklärt... soll wirklich helfen zur vorbeugung
Kommentar von
Liebe737Liebe737 .....fällt mir das tatsächlich alles stückchenweise ein. nachdem du es hinter dir hast :D geh direkt wie antidepri schon sagte auf toilette damit du die bakterien aussschwämmst die mir riengeraten sind. bevor sie sich durch den urin verteilen.
Kommentar von
AndryannaAndryanna Vielen Dank.... hmm ja ich bin auch eigendlich auch gleich immer nach dem GS auf Toilette gegangen ich bin mir auch nicht sicher ob es vom sex kommt oder ob ich mich unterkühlt habe :-) kann beides gut sein....
Kommentar von
Liebe737Liebe737 ja also an diener stelle würde ich die dinger auch holn...sie sind pflanzlich du kannst davon soviel nehmen wie du möchtest da passiert nix.ist kein antibiotikum
Kommentar von
AndryannaAndryanna ja ich werde die mir morgen aufjedenfall holen...aber auch als drops ...thanks :-)
-
nein siehst du falsch .... wer sagt denn das ich das gemacht habe das sind nur fragen es kommen nicht alle vonmir auch vonmeiner freundin .. rein aus interesse ...
aha dann seh ichs wohl falsch entschuldige
passt schondenkst ich lasse mir wieder mein jungfernhäutchen zunähen ist doch sowas von bescheuert :-) ist nur aus interesse hat mit mir nichts zu tuhn auser die blasenendzündung die habe ich wirklich ...