Blasenentzündung - kann mir vielleicht jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird eine Blasenentzündung sein. Du musst viel trinken, Am besten heißen Tee. Damit die Bakterien ausgeschwemmt werden können. Flüssigkeit ist sehr wichtig. Und halte dich warm. Außerdem vermeide dich auf kalten Untergrund zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einem Kirschkernkissen und leg es dir in den Schritt, das tut immer gut. Allerdings solltest du, wenn es nicht besser werden sollte, auf jeden Fall den Arzt aufsuchen und das mal abklären lassen!
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ja mal zum arzt gehen, blasenentzündung kann sehr gemein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Arzt kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung