Blasendruck// Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mittlerweile habe ich es mal testen lassen und wie gedacht waren keine Bakterien zu finden, also auch keine Blasenentzündung. Ich hab es jetzt seit mehr als 5 Wochen und irgendwie wird es nur noch schlimmer, weil ich durchgehend das Gefühl habe. Stehen ist das schlimmste, aber ich merke immer wieder, dass wenn ich abgelenkt bin, der Druck nicht mehr da ist. Gibt es denn irgendetwas womit man den Drang auf der Blase verringern kann, dass ich wenigstens wieder ordentlich Sport machen kann und nicht immer nur daran denken muss? Ich trinke echt wenig, auch wenn alle sagen dass ich mehr trinken soll, weil meine Angst zu groß ist auf die Toilette zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sonst hast Du keine Schmerzen? Brennt es nicht, wenn Du am WC bist?

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, ich hab keinen Plan, was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liest sich nach einer Blasenentzündung, du solltest unbedingt zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nicht nach einer körperlichen, sondern eher psychischen Sache...

Wenn du keine wirklichen Schmerzen hast, dann ist das vermutlich auch keine Blasenentzündung... denn das merkst du... so richtig.

Lass es aber dennoch von einem Arzt abchecken - schadet ja nicht, oder? ;)

Ansonsten, einfach zuhause üben und deine Blase trainieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Arzt !!! das könnten Anzeichen einer Blasen- und/oder Harnwegsentzündung sein, und das ist nicht lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum artzt. Kann sein aß du ne blasenentzündung jast. Swasiland muss nicht immer schmerzhaft sein. Oder trinkst du einfach zu viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segnbora
24.02.2016, 22:56

Swasiland muss nicht immer schmerzhaft sein

In der Tat. Afrikanische Länder tun nur selten weh

0
Kommentar von Christian1309
24.02.2016, 22:57

autokorrektur sorry 😂es muss *

0

Was möchtest Du wissen?