Ich bekommen jedesmal beim Fußballspielen hinten am Fuß wo die Achilles-Sehne sich befindet Blasen. Das ist so dermaßen nervig, an meinem anderen fuß krieg ich keine, da ich da eine bandage trage, und die wahrscheinlich die reibung verhindert. Also auf den Fußballschuh kommts nicht an, das ist bei mir immer so.Bis jetzt hab ichs immer getapt, das klappt aber auch nicht immer. Was kann man da machen? Ich bräuchte Tipps wie man den Bereich dort abdecken kann , sodass sich keine Blasen mehr bilden. Danke im Vorraus
Verschiedengroße Füße wahrscheinlich. Kleb Dir doch ein weiches Fersenfutter hinten in den Fußballschuh. Das hilft.

mal die füsse ausmessen, oft bracht man 2 verschiedene schuhe (größe)
ganz ehrlich .zu meiner zeit hat man reingepickelt.aber schon über 40 jahre her
@turalo was meinst du mit fersenfutter?
und an jitta :D ja reinpinkeln probier ich auchmal, man könnte auch warmes wasser nehmen, aber bei meinen alten schuhen damals hat das nichts geholfen. und an beloo: das hat damit nichts zu tun, ich hab ja gesagt, das ich bei dem einen fuß eine bandage trage.
denke, dass Du als Fussballer auf jeden Fall Socken oder Kniestrünpfe trägst, falls nicht, wäre das die Erklärung. Du kannst auch das Leder des Schuhs im hinteren Bereich mit einem Hammer weich klopfen. Zusätzlich Compeed-Blasenpflaster.