Frage von alhe12, 429

Blasen+Augenkontakt?

Stehen Jungs/Männer beim Blasen auf Augenkontakt und wenn JA dann warum ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 309

Augenkontakt beim Blasen signalisiert ihm, dass sie dazu steht und sich nicht schämt. Also das genaue Gegenteil von "Licht-aus-Sex" oder "sich-vor-dem-Partner-nicht-ausziehen-wollen" - das turnt die meisten Männer an...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 308

Das ist unterschiedlich. Die meisten haben eh die Augen zu

Kommentar von Othetaler ,

Spricht da jemand aus Erfahrung? ;-)

Stimmt aber.

Antwort
von Schuhu, 223

Männer mögen es halt, wenn eine Frau zu ihnen aufschaut. Und beim Blasen ist sie halt in einer Position, wo sie von unten aufblicken muss.

Antwort
von hisan91, 371

Kommt immer drauf an also bei mir ist es so wenn ich es genieße dann ist es schon schön wenn sie schaut.. Jedoch wenn ich kommen will und mich zusammen nehmen muss hätt ich lieber nicht das sie kuckt:)

Antwort
von Sarahlilalu, 173

Es kommt drauf an.
Mein bester Freund hat mir erzählt dass seine Freundin ihn auch angeschaut, fast angestarrt hat und wenn sie nach oben schaut schielt sie :'). Das ist nicht so sexy.

Antwort
von mokare, 271

denke meist haben wir die Augen geschlossen ....

Antwort
von Rihannanavy1, 274

Ja die meisten mögen das sehr, weil es halt persölich ist dem Mann dabei in die Augen zu schauen. Viel Spass 😉

Antwort
von lilahund, 224

Ich habe ihn nie dabei angeschaut 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten