Frage von Pferdecool, 786

Blasen wenn er NICHT beschnitten ist. Wie sieht es dann mit der vorhaut aus?

Also wenn Mann NICHT beschnitten ist und man ihm halt nen blowjob geben will, wohin mit der vorhaut? Ich empfinde sie sehr störend, aber wie sieht es bei euch Männern aus? Also habt ihr schmerzen (oft im Netz gelesen) wenn man die vorhaut zurück zieht und man dann direkt an der Eichel ist? Bitte helft mir. Und wie empfindet ihr männer das, wenn eine Frau euch sagt bzw. Erlaubt im Bett (solange sie es nicht klar und deutlich äußert das sie es nicht will) alles mit ihr machen zu dürfen? Also sie gibt euch dann quasi die komplette "macht". Findet ihr es eher abschreckend oder findet ihr es geil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 637

Solang du nicht dran reißt, ist alles cool :D

Da tut nichts weh, die Eichel ist nur besonders empfindsam.

Dominanz kann erregend sein, ist aber unterschiedlich, frag einfach deinen Freund, ob er drauf steht.

Kommentar von Pferdecool ,

Aber wie soll ich fragen? Soll ich so fragen, hey was hälst du davon und davon? 

Kommentar von llauriley ,

Ja, setzt euch gemütlich zusammen und redet darüber. Frag ihn was ihn im Bett anmacht, oder frag ihn was er eigentlich davon hältst, wenn er mal mit dir machen dürfte was er will. Wenn er mal die ganze "Macht" über dich haben darf.

Kommentar von Tokij ,

Genau das, mach ich in meiner Beziehung genauso. Und das funktioniert sehr gut.

Kommentar von Pferdecool ,

Danke, ihr habt mir echt weiter geholfen😊

Antwort
von halop123, 487

Einfach in den Mund nehmen und verwöhnen. Das turnt jeden mann an, glaub mir. Bin selber ein Mädchen und hab einen Freund, der es mag wenn ich ihn da unten so richtig mit dem Mund bearbeite. :D

Sorry für die Direktheit, aber es ist eben eine besondere Aktion beim Sex. (Sie ist sehr innig). Übrigens auch dazu ratsam: Umschließe den Penis mit der Hand und reibe ihn- danach in den Mund nehmen, und wieder von vorn. Das ist besonders erregend! Viel Glück! :D

Kommentar von AntiBan ,

Bist du 15? Hört sich nämlich so an

Kommentar von halop123 ,

wieso? ich bin 16 was spielt das denn für eine rolle?

Antwort
von Spirit528, 440

Damit spielen und ja nicht zu weit zurück ziehen.

Männer spielen ja auch mit euren Lappen wenn die raus hängen.

Ob der Mann auf devote und/oder passive Frauen steht ist immer unterschiedlich. 

Antwort
von surfenohneende, 373

Einfach die Vorhaut zurück schieben, nur nicht aufreißen wie eine Chips-tüte ...

Also habt ihr schmerzen (oft im Netz gelesen) wenn man die vorhaut zurück zieht und man dann direkt an der Eichel ist?

Nein - Solange die Frau kein Kannibale ist 

Unbeschnittene Männer erleben mehr Lust dabei als Beschnittene ...

Ich bin Unbeschnitten

TIPP: komme von Hinten & lecke mit der Oberseite der Zunge seine Oberseite der Eichel

Antwort
von Wuestenamazone, 486

Nein sie haben keine Schmerzen wenn du das vorsichtig machst. Dein Freund wird dir helfen

Antwort
von Questmaster77, 449

Ein beschnittener Mann verspürt kaum noch Schmerzen auf Behrührung der Vorhaut, da er den direkten Kontakt 24/7 gewöhnt ist. Bei einem nicht beschittenen Mann ist das mehr schmerzhaft, vorallem mit Kontakt der Zähne, einfach vorsichtig machen.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten