Frage von CooCaaa, 10

Blasen wegen Sonnenbrand?

Hallo .. ich habe vor 3 Tagen einen Sonnenbrand 1 grades denke ich mir mal jetzt bin ich aber nicht mehr so rot und lässt glaube ich nach aber seit heute morgen hab ich sowas wie n kleine blase am Knie und wollte mal fragen was ich am besten tun kann

Zur Notaufnahme gehen und das untersuchen lassen oder nichts und es ein Cremen und warten ?

Danke im voraus :)

Antwort
von michamama, 7

abwarten

wird voraussichtlich von alleine heilenwenn es sich unangenehm verändert oder anfängt weh zu tun

dann würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von CooCaaa ,

Es brennt bisschen und die blase juckt ein bisschen meine Knie tuhen ein wenig weh wenn ich mich manchmal bewege

Kommentar von michamama ,

ich würde es weiterhin beobachten und abwarten

heute ist Dienstag, wenn bis Wochenende nicht besse  oder gar Verschlechterung dann Arzt

Kommentar von CooCaaa ,

okay danke

Antwort
von Negreira, 6

Reib mal den Sonnenbrand mit einer halben Zitrone ab, das ist das Beste Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community