2

blasen wegen high heels

Frage von Miss28 Miss28

hey leute!! ich trag öfters high heels! da ich klein bin!! und jetzt habe ich blasen an meinen füßen bekommen!! tut wirklich weh!! zurzeit trage ich nur offene schuhe!! habt ihr irgenwelche haumittel gegen diese dinger!! danke =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste
    Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 3
    Antwort von googleme googleme

Lass die Schuhe weg und akzeptier deine Grösse?

• 2
    Antwort von DollyPond DollyPond

es gibt blasenpflaster in der drogerie, die helfen sehr gut.

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Schuhe sollten schon passen, auch High Heels.

Kommentar von Miss28 Miss28Miss28

meine schuhe passen!!! wirklich warum sollte man den kleiner grössen tragen!!?

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

Wenn sie gut passen würden hättest du keine Blasen, es sei denn du kannst in den Schuhen generell nicht laufen.

• 0
    Antwort von bountyeis bountyeis

Es gibt so Hydropads von Scholl, die man an den Druckstellen in die Schuhe kleben kann und so erstmal keine Blasen mehr bekommt. Ich glaube sie heißen Party Pads. Einfach mal in der drogerie bei den Fußpflegeartikeln nachsehen, da hängen sie. Ansonsten würde ich für die Blasen Blasenpflaster oder Hydrogelpflaster kaufen; sie sind durchsichtig und auch in offenen Schuhen kaum zu sehen.

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Ich gerade häh Blasen wegen High Heels xDDDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.