Frage von ShadowGirlxx, 22

Blasen vom kratzen?

Hallo :) mein bruder hat gestern abend ausversehen mein gesicht so aufgekratzt... jetzt sind dort ind meinem gesicht so rote stellen und so art blasen...geht das wieder weg ?oder ist das schlimm?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gesundheit & Körper, 9

Hallo ShadonGirlxx

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um kleiner Entzündungen / Hautreizungen da offenbar Dreck oder Bakterien in die Wunde gelangt sind und dein Immunsystem nun auf diese reagiert.

Solange du nicht daran kratzt oder darauf rumdrückst, sollte das in wenigen Tagen wieder weg sein, Männer haben sowas manchmal durchs rasieren, daher kann ich dir sagen, das es nicht so schlimm ist solange es sich nicht ausbreitet.

Sollte sich das ganze ausbreiten oder schlimmer werden, dann geh damit zu einem Arzt.

LG

Darkmalvet

Kommentar von ShadowGirlxx ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community