Blasen und morgen Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, ow das ist blöd hatt ich auch schon :S also wenn die blase morgen wieder reibung ausgesetzt ist würd ich sie aufstechen mit einer sauberen nadel und die stelle der blase vorher auch kurz waschen. hilfreiche mittel gegen wunden/blasen wären ringelblumensalbe, aloe vera, was bei mir auch schon geholfen hat wenn ich kein blasenpflaster hatte, ich habe mir eins gebastelt xD einfach mulbinde oder baumwollstoff nehmen, vorher mit einer salbe einreiben (aloe vera oder so) dann den stoff /binde genug "dick" auf die blase legen und ankleben und dann eine socke drüber. falls du dann noch in den schuh hineinkommst würd ich zwei socken übereinander anziehen. dann aber auf beiden seiten damit es sich nicht komisch anfühlt. falls nicht auf gut glück mit einer socke :D hoffe konnte helfen viel glück und schönes wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kurzfristig ist es häufig die einzige Möglichkeit, die Blase aufzustechen - vielleicht kann das sogar Dein Arzt machen, wenn Du ihm die Situation erklärst.

Um Blasen in Zukunft zu vermeiden, kann ich Dir Hirschtalgsalbe empfehlen. Diese trägst Du täglich morgens und abends  sowie vor und nach dem Sport in einer dünnen Schicht auf die Hände und Füße auf. Sie bildet dann eine Schutzschicht, die vor Blasen, Schwielen, Hornhaut und manchmal vor kleineren Wunden schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstechen und normales Pflaster drauf, Zähne zusammenbeißen. Viel Erfolg bei dem Spiel. Ansonsten lass sie dir vorm Spiel tapen. An welcher Stelle hast sie den genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
19.11.2016, 07:20

Am Fußballen, bei beiden Füßen :/ Und Danke :D

0

Ein normales Pflaster tut es vielleicht auch, dass die Blase nicht aufgeht und sich entzünden kann... morgen in der früh kannst Du ja dieses compesana Blasenpflaster aus der dm oder Drogerie kaufen. Du wirst ja wohl ned gleich 8 Uhr morgens Fussball spielen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung