Hallo zusammen,
ich jogge ganz gerne. Leider habe ich, nachdem ich Montag und Dienstag gejoggt bin, nun Blasen an den Füßen und meine Fußballen sind geschwollen. Was kann ich dagegen machen, damit das nicht wieder vorkommt?
Hallo zusammen,
ich jogge ganz gerne. Leider habe ich, nachdem ich Montag und Dienstag gejoggt bin, nun Blasen an den Füßen und meine Fußballen sind geschwollen. Was kann ich dagegen machen, damit das nicht wieder vorkommt?
Dir die richtigen Schuhe zum joggen kaufen.
Genau! Nicht die erst besten (teuren) Dinger schnappen, sondern am besten ausmessen lassen und die richtige Größe mit richtiger Breite und perfektem Fussbett kaufen.
Das klingt nach nicht wirklich gut sitzenden Joggingschuhen und Fehlbelastung der Füße. Nimm deine Schuhe mit in ein Sportfachgeschäft. Mache dort eine Laufanalyse, gute Fachgeschäfte bieten so etwas auch an. Gemeinsam werdet ihr den für dich richtigen und passenden Joggingschuh finden. Außerdem solltest du auch eine Sporteinlage anfertigen lassen, damit ein Ausgleich bei der Fehlbelastung geschaffen wird. Der Herr vom Einlagenservice hier bei gutefrage.net kann dir bestimmt hilfreiche Tipps geben.
Ab in den Sporthandel, ausführlich beraten und vermessen lassen und gute Schuhe kaufen. Auch wenn es ein bissel was kostet.
Hab mit Runnerspoint sehr gute Erfahrung gemacht. Sitzen wie eine eins und ich hatte noch nie Probleme beim oder nach dem Laufen.
geh in einen sportgeschäft und lass dir passende schuhe zeigen. die beraten dir gerne
passen die Schuhe richtig?? Dicke Socken (spezielle Socken wie für Bergstiefel) könnten den Druck auch mindern.
Auf jeden Fall ein schönes Fußbad machen, das entspannt die HAut
gute schuhe kaufen ... die richtig gut passen.. geh in en laufladen un las die ma schauen welcher schuh auf deine fuß am besten passt ;)
jogg weicher und trete weniger fest auf. dann vielleicht spezielle sportsocken und gute schuhe! kannst auch deine füße mal mit so fußcreme eincremen.
Nim an nem Jog kurs teil. Dort lernt man wie es richtig geht :) Echt nützlich
und einlagen
Die besten wären die Geleinlagen.