Frage von Syrinxxxx, 171

Blasen trotz Hornzipfel?

Das geht jetzt mal hier an die Frauen. Würdet ihr einen Mann einen Blasen, Obwohl er Hornzipfel hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 62

Noch nie haben meine Hornzipfel jemanden gestört.

Warum sollte man die Dinger entfernen lassen? Die tun nix! Einige Menschen haben grüne Augen und angeblich zahlenmäßig mehr Männer haben Hornzipfel?

Man muss doch auch mal mit ein paar Dingen im Leben klarkommen und nicht zu nicht notwendigen Operationen raten...

Antwort
von howelljenkins, 130

vielleicht laesst du dich mal beim arzt beraten, wie du deine hornzipfel loswirst ...

Kommentar von Syrinxxxx ,

Vielleicht sagt mein Arzt Bloß nicht entfernen lassen?..

Kommentar von howelljenkins ,

dann wirst du wohl eher selten zu einem blowjob kommen

Kommentar von KonigDesNordens ,

Finde den Kommentar von meinem Vorredner nicht sehr hilfreich. Wenn du ein Problem mit deinem "Leiden" hast, dann wird dir ein Arzt auch helfen. Besonders wenn junge Menschen seelisch unter ihrem Körper leiden, wird ihnen eigentlich immer auf befriedigende Art geholfen.

Deswegen: beste Idee ist, offen zu deinem Arzt zu gehen!

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ich wusste am Anfang nicht, was es genau ist.

Dann habe ich einen Termin beim Urologen gemacht , der zu mir gesagt das es 'Nur' Hornzipfel sind.

Wegen meine Tabletten bin ich auch gerade Sehr Kritisch mit meinen Körper.

Es kann auch sein das ca. nach   4Monaten ich keine Sorgen mehr habe und wen ich dann mein erstes mal habe, Ihr das Erst erklären muss.

Trotzdem danke für die Antwort @KonigDesNordens.

Antwort
von KonigDesNordens, 113

Hornzipfel gelten nicht als Geschlechtskrankheit. Sie sind also nicht ansteckend und übertragen auch sonst keine Krankheiten.

Ob man einen Mann mit Hornzipfeln oral befriedigen möchte, liegt an einem selber. Medizinisch ist das unbedenklich!

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ja, aber Frauen in meinem Alter (15) Würden das doch Eklig finden und Abweisen Unattraktiv.

Kommentar von KonigDesNordens ,

Ich wollte damit sagen, dass es medizinisch keine Bedenken gibt. Wie eine Frau das findet ist ihre objektive Meinung. Ich denke aber schon das es den Großteil von jungen Mädchen zumindest verwirrt. 

Kommentar von Syrinxxxx ,

Ja, weil es Einfach zu wenig Aufklärung darüber gibt.

Antwort
von DPower16, 111

Jo.. die sind doch nicht schlimm.