Hallo liebes forum heute wende ich mich erneut an euch. Und zwar habe ich immer noch diese probleme mit der blase. Ich kann höchstens 2 stunden aushalten und muss dann schon sehr dringend und nein eine blasenentzündung habe ich nicht und diabethes auch nicht :S über nacht also wenn ich schlafe kann ich jedoch bis zu 11 stunden aushalten.Schmerzen beim wasserlassen habe ich nicht.Jeanshosen kann ich irgendwie nicht tragen also doch tragen schon aber darin kann ich irgendwie nciht solange aushalten wie in einer jogginghose :(( Ich habe schon zich termine bei urologen,frauenärzte und all diese anderen arten gehabt und wurde mehrfach untersucht doch immer andere befunde mal sollte ich eine blasenentzündung haben mal ne entzündung im Vaginalbereich und so weiter den nächsten termin habe ich erst im märz -.- und kurz vor den ferien mache ich mit meiner klasse eine abschluss fahrt und mit den blasenproblemen würde ich nicht mitfahren da es für mich eine qual wäre. Könnt ihr mir ratschläge geben was das sein könnte? Oder geht es noch jemanden hier so? Kann mir jemand einen guten arzt in nähe altenessen empfehlen? Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin für jede hilfreiche antwort dankbar
Liebe grüße
Sabrina2211
Hey danke für deine antwort echt cool mal jemand gefunden zuhaben der sowas ähnliches hat wie ich :) nja mit nervöseblase wurde mir auch schon 1 mal gesagt aber hatte soviele diagnosen trinken tue ich meist nur eistee oder so und nunja habe das ja jz erst seit knapp 3 jahren kann man denn so plötzlich eine nervöse blase kriegen? bin ja erst 15 geworden hab noch mein ganzen leben vor mir und möchte nicht mit dieser dauerhaften qual leben müssen :-(