Frage von Marilyne, 279

Blasen, petting nun schwanger?

Hatte gestern Abend meinem Freund einen geblasen & er ist dann gekommen, er hat mich zwischendurch auch gefingert.... Hatte meine Tage vor 2 wochen. bin ich Schwanger?

Antwort
von gfaw2, 20

Mädchen, wenn du dir solche Fragen ernsthaft stellst, bist du zu jung für Sex. Lass es bitte oder les zumindest mal ein Buch zum Thema, um die grundlegenden Zusammenhänge zu verstehen.

Erstmal: Schwanger wird man, wenn Sperma und Eizellen in Kontakt kommen. Wie du an Sperma kommst, weißt du offensichtlich. Eizellen wachsen nicht jederzeit und überall, sondern nur an ganz bestimmten Stellen und nur zu bestimmten Zeiten (einmal im Monat bei normalem Zyklus).

Damit du schwanger wirst, müsste dein Freund oder du Sperma in deine Vagina eingeführt haben. Das könnte beim Fingern passiert sein, wenn er seine Hinterlassenschaften beseitigt hat und sich danach net gründlich die Finger abgewischt hat. Die Menge dürfte dann aber sehr, sehr klein gewesen sein.

Wenn deine Tage (Blutung) zwei Wochen her sind, könnten deine fruchtbaren Tage unmittelbar bevorstehen. Dann wäre ich sehr vorsichtig die nächsten Tage… Das Risiko aus eurer Aktion gestern halte ich aber für eher gering.

Antwort
von andre18BS, 231

Glaub kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten