1

Blasen nach Sonnenbrand

Frage von leonarm13 leonarm13

hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen glaube ich einen 3.Grades Sonnenbrand eingefügt..

nach ca. 3-4 Tagen sind Blasen erschienen.. ich fand das komisch und habe daran gerieben...da hat sich die haut einfach entfernt ich kontne sie einfach weg reiben... dann habe ich im internet gegoogelt und bekam Angst das ich was falsches gemacht habe..

was soll ich jetzt amchen nachdem die Haut schon weg ist???????

mit lieben grüssen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von jessi2009 jessi2009

Das ist eine Verbrennung 2. Grades und ich an deiner Stelle würde mir einen Termin beim Hautarzt holen und das mal anschauen lassen, so dass er Dir eine gute Salbe oder ähnliches verschreiben kann

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

tzzz, gibt es eigentlich immer noch Menschen, die sich in die pralle Sonne legen???

Entsprechende Salben gibt es in der Apotheke und Haut hat den Vorteil, dass sie wieder nach wächst.

Schon mal was von Hautkrebs gehört???

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

nee nee das war wohl eher 2ten grades, sonst hätte man an dich ins krankenhaus eingeliefert.da währst du wohl auch in ohnmacht gefallen.du solltest aber vorsichsthalber mal deinen hausarzt auf suchen, der verschreibt dir eine salbe.außerdem wächst die haut wieder nach...-)

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Ja schnell zum Doc oder in die Apotheke damit du etwas hochschmieren kannt. Wenn blasen kommen hat die Haut sehr gelitten und braucht viel Feuchtigkeit aber nicht irgendwas sonst kommen Entzündungen, die Blasen kommen durch die verbrennung, aber du meinst nicht die Pelle oder? Nach einem Sonnenbrand schält sich nach ein paar Tagen die Haut das ist aber normal

Kommentar von leonarm13 leonarm13

sie aht sich noch nciht geschält sonder ich habe sie geschält is waren eifach blasen da..aber ich habe an den herum gerieben..und erst später gemerkt das das ein fehler war

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.