Frage von d0m1n1k98, 899

Blasen mit Zahnspange?

Kann man mit Zahnspange einen blasen weil meine Freundin hat eine Zahnspange und sie möchte mir gerne einen blasen nur sie hat Angst das es mir weh tut ,kann da was passieren ..?
Also soll sie es lassen und warten bis die Zahnspange draußen ist!?
Oder kann sie einfach los blasen 👅👅

Antwort
von Repwf, 673

Vielleicht versucht ihr es mal VORSICHTIG ???

Ist ja nicht so das du taub stumm zu sein scheinst? Da könntest du glatt Bescheid sagen wenn sie dir weh tut...

Antwort
von Unterhosen96, 465

Solange du mit deinen Lippen über der Zahnspange bleibst, sodass diese nicht am Penis kratzen udn evtl. sogar die Broahtu einklemmen kann ist das kein Problem!

Antwort
von Bastian24, 501

Das könnte schmerzhaft werden. Meine Ex-Freundin hatte auch eine Zahnspange und hat einmal versucht, mir einen zu blasen. Ging jedoch nicht, ohne dass es weh tat und unangenehm war. Vielleicht war sie mit 16 dafür auch einfach noch zu unerfahren.

Kommentar von LisavE1998 ,

sie war definitiv zu unerfahren.! Habe ebenfalls eine Zahnspange und mein Freund hat sich noch nie beschwert oder schmerzen gehabt deshalb. Wenn man es vorsichtig macht dann passiert da nix.

Antwort
von Dilaralicious2, 448

Da man generell die zähne nicht benutzt da es weh tut spielt es gar keine rolle

Antwort
von Lavendelelf, 543

Wenn sie mit ihren Zähnen bläst wird es immer wehtun. Ob mit oder ohne Zahnspange.

Antwort
von veith987, 467

Schmerzhaft wenn sie hängen bleibt...

Kommentar von Nutellabaum ,

tjaaaaaa(ich bin jungrfrau 😍😍😍😍😍)

<3

interese

Antwort
von Chilltime, 401

naja an ner festen zahnspange sind meist mehrere drähte die nur um die zahnspange gewickelt wurden und da kann sowas ziemlich schmerzhaft werden, also ich würds eher lassen wenn dir dein ding lieb ist 😂😂

Also wirklich, so ein Schwachsinn. weh tut es nur wenn das Mädchen sich dumm anstellt. Wenn sie es aber vorsichtig macht und halbwegs weiß was sie da tut ist das kein Problem. Ich habe seit 3 Jahren eine feste Zahnspange und mein Freund hat sich noch NIE beschwert oder Schmerzen gehabt. Im Gegenteil! also nicht so viel schiss hier ;)

Antwort
von anniherztivan, 336

Da kann und sollte nichts passieren.

Antwort
von Todesengel66, 371

Ich habe auch ne Zahnspangen und es geht wunderbar ;)

Antwort
von Rosswurscht, 305

Los legen! Das massiert sooo schöööön ;-)

Kommentar von d0m1n1k98 ,

Danke ☺️☺️

Antwort
von ManuViernheim, 297

Warte, bis die Zahnspange draußen ist.

Schwachsinn... Außer das Mädchen stellt sich echt doof an und weiß gar nicht was sie da tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community