Frage von Dthfan00, 123

Bekommt man mit Springerstiefeln Blasen an den Fersen?

Hallo an alle Punks und Leute die gern Springer tragen :) Ich (15 jähriger Punk) will mir Springerstiefel zulegen :) Wie sieht es bei euch aus mit Blasen an denFersen, habt ihr welche gekriegt und was habt ihr dagegen gemacht (präventiv und wenn ihr schon welche habt) Cheerio Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 69

Hallo Dthfan00,

ich trage meine Springerstiefel täglich und hab bis jetzt noch keine Blasen bekommen! ☺

Meine Springer sind von black-impressions.de 😉

Am besten einfach Blasenpflaster bei der Apotheke kaufen! ❤

Kommentar von Dthfan00 ,

Woher kennen wir uns nur🤔❤️

Danke, werd mal schauen😘

Kommentar von Flocky212 ,

Hmh...mal überlegen 😓❤😂

Oder ich schenk dir die Packung Blasenpflaster 😂💕❤

Kommentar von Dthfan00 ,

Nawwee, danke😂❤️💕

Kommentar von Flocky212 ,

Wir haben eh ne Packung daheim, kannste haben, wenn du willst 😘💕

Kommentar von Dthfan00 ,

Klar, gerne.💕

Danke💜❤️😘

Antwort
von Zoeyleinsche, 84

ich trage zwar keine Springerstiefel, aber wenn du Blasen hast, machst du einfach Blasenpflaster drauf und fertig.

Gibt's in der Apotheke zu holen.^^

Kommentar von Dthfan00 ,

Jop, okey

Danke ;)

Antwort
von sapudiuz, 28

ich schliz mir regelmäßig die achilesferse auf :D

naja dicke wollsocken helfen und fest schüren

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja klar, mach ich au immer xD

Jo, danke.

Antwort
von nicowerner67, 35

Hallo Dthfan00, wenn du sie einlaeufst, kann ich dir nur raten 2 paar Socken übereinander anziehen fest schnueren und auf kurzen Strecken einlaufen. Viel Erfolg. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Hallo nicowerner67,

Danke für deine Antwort :)

Ja, werde ich dann machen

Antwort
von MoriartyV2, 83

ich würde zwar so einen albernen schwachsinn nie tragen...aber in drogerien und spotheken gibt es blasenpflaster...

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, danke :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

'Alberner Schwachsinn'...okay...😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community