Frage von schlauekids, 613

Blasen mit 17?

Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mal jemandem einen blasen. Ich traue mich aber nicht an Männern ran zu gehen. Wie kann ich einen Mann überzeugen dass ich einen blasen kann?

Antwort
von voayager, 127

Mach`s wie der Wackeldackel im Auto, der de tüchtig mit dem Kopp stets nickt. diese Strategie gezielt genutzt, wird dich auf die lichten Höhen eines aufgerichteten Gliedes führen, wo du dann dich dem Flötenspiel widmen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Cel1ne95, 180

Ich würde dir davon abraten einfach "irgendeinem" Typen einen zu blasen.
Je nach Ernährung und Hygiene dieses Typens macht es dir einfach Null Spaß.

Kauf dir einen Dildo und übe es da und warte auf den nächsten Freund.

Der hat dann bestimmt auch nichts dagegen, ich kenne keinen Mann der da etwas dagegen hätte - aber ich würde es nicht bei jedem machen.

Wenn du aber doch so bist und es unbedingt machen willst, dann frag in deinem Freundeskreis nach. Aus eigener Erfahrung lassen sich da immer welche finden die gern ungezwungen mal einen geblasen bekommen, oft erzählen sie das auch keinem - aber das ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von Centario, 335

Ich würde dir auch raten es noch vor 18 zu tun. Hört sich sonst kommisch an, wenn du sagen müßtest, dass du schon 18 warst. Wenn du mit einen Mann sprichst, sind die wenn du w bist nicht so kleinlich. Nur das ansprechen übernehmen sie nicht für dich. Vil wollen sie als Gegenleistung mit dir mal vaginal haben. lg und viel Glück

Kommentar von mortenx ,

als Gegenleistung dafür, dass sie ihm einen blasen 'darf' ???

 - schön wär's...

Kommentar von Centario ,

Bist du ein Witzbold???

Antwort
von DeMonty, 224

Übe erst mal an einer Gurke oder an einem Gartenzwerg. Irgendwann klappts dann auch mit einem Mann.

Antwort
von powermann123456, 68

Ruf mich an Hahahahahah ne Spaß 😂

Tus einfach glaub mir die Männer tun dir nichts wenn du freiwillig hingehst des Freut die vielleicht noch Hahahah

Antwort
von ManuTheMaiar, 350

Ich kann dich total verstehen, ich wollte auch immer mal wissen wie es sich anfühlt, weil man es ja sonst als hetero nie erfährt, am Ende hab ich es dann mit meinem Zwillingsbruder ausprobiert, also wir uns dann gegenseitig (so war es wenigstens komplett risikolos in Sachen Geschlechtskrankheiten) und naja ich würde sagen kann man mal machen muss aber nicht nochmal sein

Wie es mit einem fremdem Jungen ist kann ich dir nicht sagen aber ich müsste vermutlich kotzen, wenn ich fremdes (nein, mein Bruder betrachte ich nicht als fremd, wir teilen ja immerhin unsere DNA) Sperma im Mund hätte

Kommentar von maddie93 ,

alter das ist ja mal total krank weil es dein Bruder ist

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Eben nicht, weil er nicht nur mein Bruder ist sondern mein eineiiger Zwilling das heißt uns fehlt von Geburt an jeglicher Ekel und jegliche Scheu voreinander, deswegen ist es kein bisschen ekelig

Das ist etwas was ihr nicht Zwillinge einfach nicht verstehen könnt oder zumindest die meisten von euch

Kommentar von DeMonty ,

ist dir nicht die idee gekommen, das mit deinem vater auszuprobieren?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nein du kannst nicht verstehen wie das ist, eineiigen Zwillinge können sich weder voreinander ekeln noch gibt es irgendeine Scheu, für eineiige Zwillinge ist es ganz normal nackt voreinander zu sein (das machen so gut wie alle) und auch nackt oder fast nackt zu kuscheln (weil man es noch von vor der Geburt gewöhnt ist) das ist einfach so

Wenn man dann dazu noch in der Pupertät ist und experimentierfreudig ist probiert man eben auch mal solche Dinge aus und betrachtet es bitte mal logisch, was man sich alles für Krankheiten aus fremdem Sperma holen kann, mein Bruder war zum Ausprobieren eindeutig die gesündeste Wahl und ich meine sein Sperma ist biologisch mit meinem identisch

Warum mischt ihr Nichtzwillinge euch überhaupt mit euren gesellschaftlichen Tabuansichten in sowas ein wenn ihr es eh nicht verstehen könnt

Kommentar von Muhtant ,

hahaha...

richtig fetter Inzest :)
wie lustig...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Warum mischt ihr nicht Zwillinge euch überhaupt mit euren gesellschaftlichen Tabuansichten in Dinge ein die ihr sowieso nicht verstehen könnt ?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Außerdem kann es kein Inzest sein, Inzest setzt per Defintion voraus das ein Risiko auf eine Schwangerschaft besteht

Wie soll ein Junge einen Jungen beim blasen schwängern ?

Kommentar von DeMonty ,

@ManuTheMaiar deinen anderen antworten/fragen zufolge interessiert es dich nicht, was andere dir schreiben oder antworten. immer sind es die anderen, die dich nicht verstehen und die ratschläge anderer scheinst du nicht annehmen zu wollen. was willst du dann? willst du andere missionieren oder einfach stumpf provozieren? wenn DU meinst, dass das normal ist, dann weißt du ja auch, dass das sexuelle verlangen von erwachsenen an kleine kinder auch normal ist. tja... aber wohl nur in den augen der pädophilen selbst. für dich ist es normal, für uns ist es ein bisschen... krank (?). ich kann die bedürfnisse von pädophilen auch nicht verstehen, genauso wenig wie deine bedürfnis, dass du deinem bruder einem blowjob gibst, oder seinen mund mit deiner zunge von eiscreme ableckst. süchtige sagen von sich auch, dass sie nicht süchtig sind. sehe ich deinem fall genauso: du erkennst selbst nicht, dass du/ihr ziemlich "strange" seid.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Der große Unterschied zu Pädophilen ist nur das mein Bruder das absolut freiwillig mit mir gemacht hat, er wollte genauso wie ich

Weißt du das Wort freiwillig bedeutet das es unsere Sache ist und keinem das Recht zusteht darüber zu urteilen, den wem bitteschön schaden wir damit weh das wir absolut freiwillig untereinander machen was wir wünschen

was willst du dann?

Anderen mit meinem Wissen und meinen Erfahrung helfen, das ist der Grund warum ich hier Antworten gebe

für uns ist es ein bisschen... krank

Nein nicht für alle von euch, es gibt auch viele offene Leute hier die es als das sehen was es wirklich ist, nämlich als unsere Sache

willst du andere missionieren oder einfach stumpf provozieren?

Ich antworte Menschen die ich für offen einschätzt auch offen, diese Antwort ging an den der die Frage gestellt hat, nicht an euch, ihm soll die Antwort in erster Linie weiterhelfen

Kommentar von RockDaM4rV ,

Geschichten ausm Paulanergarten

Kommentar von extrapilot351 ,

Dies ist ein liberales, konservatives, demokratisches Land. Jeder kann seine eigene Störung ausleben. 

Kommentar von linda1429 ,

ich kenne ein eineiiges Zwillingspaar (Mädchen) und eineiige Drillinge (Jungs)...hab mich grad mal erkundigt, und die,mein Freund,kuscheln nicht nackt miteinander!Und wenn sies täten fänden sies skuril und definitiv nicht normal.Sex untereinander,egal welcher Art, empfänden sie ebenso als Inzest wie mit ihren anderen Geschwistern.Du erzählst völligen Bullshit und komm mir jetzt nicht mit "Ihr Nichtzwillinge blabla.."
Du bist n kranker Typ und solltest dich mal ne Runde therapieren lassen...
Alter...

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Troll, haha

Kommentar von ManuTheMaiar ,

@Bartstoppel1902

Hast du mich etwa Troll genannt ?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Du bist n kranker Typ und solltest dich mal ne Runde therapieren lassen...
Alter...

Wer gibt dir das Recht so über mich zu urteilen

Noch einmal es war eine freiwillige Aktion zwischen mir und meinem Bruder, freiwillig, versteht du komplette freiwillig und weißt du was komplett freiwillig bedeutet, das bedeutet nämlich das es alleine unsere Entscheidung ist und kein anderer Mensch auch nicht du das Recht hat sich da einzumischen und urteilen ob ich mich therapieren lassen sollte oder nicht

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Außerdem war das das machen alle nur auf das einander nackt sehen bezogen nicht auf das kuscheln das machen wirklich nicht alle zumindest nicht mehr wenn sie keine Kinder mehr sind ob man das macht oder nicht hängt ganz stark von der Einstellung ab, wie viele jetzt schon sexuelle Experiment miteinander gemacht haben weiß ich nicht aber ich weiß zumindest von einigen das sie es gemacht habe

Kommentar von TheBlackSpells ,

Alter es ist hier schon wieder so ein Kranker Sexismus... Er wurde doch nur nach SEINER MEINUNG gefragt und dafür ist dieses Forum ja auch gemacht dass man den leuten die hilfe brauchen mit SEINER EIGENEN Meinung hilft!!!! WARUM kommt ihr anderen dann alle mit 'das ist doch krank', 'ich habe andere zwillinge gefragt die finden das auch eklig', 'du bist nicht normal lass dich therapieren' Alter... Bis jetzt haben nur ManuTheMaiar und extrapilot351 etwas 'normales' unter diese Frage kommentiert!! Alter ihr seid doch alle behindert!!! Und dann versucht man uns in den kopf zu f**cken dass deutschland ein land mit Meinungsfreiheit is und das jeder sagen darf was er will.... Geht euch alle vergraben...

Kommentar von Hartos ,

Schwuler Inzest bahhhhhhhhh🙈😷

Antwort
von Wuestenamazone, 312

Ich nehme an du bist ein er. Dann wird das schwierig, denn in die Bars wo

eben solche Männer verkehren darfst du noch nicht rein. Andere Möglich-

keit wäre die Disco. Vielleicht ergibt sich da eine Chance.

Kommentar von Centario ,

scheint m zu sein.

Antwort
von mychrissie, 64

Ich hatte mit 17 auch Blasen. Am meisten nach Bergwanderungen in zu kleinen Schuhen.

Antwort
von TheAllisons, 290

Zeige ihm eine Tasse heißen Tee oder Kaffee und blase, das wird ihn überzeugen

Kommentar von LeCux ,

genau mein Humor :)

Kommentar von EySickMyDuck ,

Hahahaha... Hab mir das gerade bildlich vorgestellt... Wie der mit seinem Topf Tee und 'nem "Porno nimm mich" Gesicht dasteht und pustet... Ich brech zamm Alter...

Antwort
von molly116msp, 178

Wenn du mit jemanden zusammen bist mach es bei deinem Freund und nicht bei einem fremden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community