Frage von Maserati9173, 688

Blasen Mädchen, weil sie es mögen oder weil sie damit den Jungen glücklich machen wollen?

Antwort
von RiccardoBeer, 350

Also, wie die meisten schon geschrieben haben, ist es tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Frauen, die hier antworten und behaupten, dass sie nicht verstehen können, wie eine andere Frau das schön finden kann, haben aber wahrscheinlich selbst nur wenig Spaß am Sex. Wenn du wissen möchtest, wie sich die Frau dabei fühlt, musst du dir vorstellen, wie es für dich wäre. Grundsätzlich ist das Blasen erstmal nicht eklig, wenn der Penis sauber ist. Das Schlucken ist dann im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache. Die wenigsten Frauen finden den Vorgang als solchen erregend. Was sie aber durchaus anturnen kann, ist, dass es dem Mann gefällt. Das bedeutet, dass es der Frau gut geht, wenn sie merkt, dass der Mann Spaß daran hat. Das ist aber auch nicht bei jeder so. Manche machen es wirklich nur, weil ihr Freund es möchte.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Sex, 431
  • Es gibt Mädchen, die Fellatio ("blasen") vor allem deswegen praktizieren, weil ihr Sexualpartner dies wünscht. Es gibt aber auch Mädchen, die Fellatio wirklich genießen, z.B. die Macht über den Mann, das maskuline Aroma, das intensive Wechselspiel zwischen den Partnern, die Freude an seinem Genuß spüren mögen.
  • Es ist zwar prinzipiell nicht schlimm, Praktiken auch mal aus Gefälligkeit zu vollziehen, aber überwiegend sollte im Bett natürlich das passieren, was beiden wirklich gefällt und beide richtig erregt.
Antwort
von xTroLoLox, 395

Ist unterschiedlich, manche mögen es, manche nicht. Ich zum Beispiel finde es jetzt nicht unfassbar schlimm.

Antwort
von xXLiraXx, 180

Ich mach das Weils mir mein Herr befielt, weil ich das Benutzt werden mag und: weil es am Ende einfach toll schmeckt <3

Kommentar von Maserati9173 ,

Krass. Komm mal her, ich will dich auch benutzen ;) dein Herr kann dann zusehen

Kommentar von xXLiraXx ,

Da mein Herr mir verbietet mich mit anderen zu treffen und mich nur an seine Freunde verleiht wird da wohl nichts drauf ;) pubertierender Halbstarke

Antwort
von melliokk, 283

ich glaube auch nicht dass es ein junge toll findet wenn das mädchen nicht möchte.. das merkt man sofort wenn man angewidert ist oder die ganze zeit rumschaut

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich als junge mag es Mädchen oral zu verwöhnen, aber ich höre oft, dass Mädchen (auch die, die hetero sind) so was nicht mögen, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Solange der Junge gepflegt ist, müssten Mädchen doch so was mögen. :D

Kommentar von melliokk ,

Das ist einzig und allein die scham.. viele müssen sich bestimmt überwinden, dass sie einfach locker bleiben können

Antwort
von xVeroRainBow12, 51

Ich find wiederlich
Is aber für jeden unterschiedlich

Antwort
von sunnysailorboy, 258

wenn sie gut bläst, dann macht sie es gerne, wenn nicht, dann nur, weil sie denkt, daß sie muß, weil du es von ihr willst. ;-O

Antwort
von Nessza, 301

Unterschiedlich.

Ich persönlich finde es für mich befriedigend, wenn mein Partner befriedigt ist :D

Doof zu erklären

Antwort
von Fishmeaker, 484

Ich denke, dass das vom Mädchen abhängt.

Aber persönlich finde ich, dass sie es nur machen sollte, wenn sie das auch selber toll findet.

Ich habe da mal meine Freundin ganz offen gefragt. In ihren Fall findet sie das Gefühl selber richtig toll.

Aber wie gesagt, jeder ist anders. Pauschal kann man das also nicht sagen.

Antwort
von schelm1, 231

Sie wollen Schlimmeres "verhüten"!

Antwort
von simtin00, 106

Glaub beides, aber für den jungen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 243

Gibt beides.

Mfg

Antwort
von DesbaTop, 370

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas mag. Also um ihn glücklich zu machen.

Antwort
von xo0ox, 188

Teils, Teils.

Antwort
von DasMaik0220, 313

Sowohl als auch. Ist bei jedem anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community