Frage von Antonia2310, 565

Blasen-Küssen-Lecken-Schwanger?

Hallo Ich war heute bei meinem Freund und hab ihm einen geblasen. Daraufhin haben wir uns mit Zunge geküsst. 10-20 Minuten später hat er mich dann geleckt. Jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin.(bin erst 17) Weiß jemand einen Rat weil ich mach mir echt Sorgen. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von kkatzenfreund, 313

Du bist nicht schwanger
Du kannst von blasen nicht schwanger werden (auch nicht wenn er in deinem Mund kommt)
Vom Zunge küssen wirst du auch nicht schwanger
Wenn er dich leckt wirst du auch nicht schwanger
Man wird erst schwanger wenn er in dir kommt
Allerdings besteht schon beim normalen eindringen ohne Verhütung Gefahr
Deswegen würde ich es euch ans Herz legen pille und Kondom zuzulegen
Aber das was ihr betrieben habt (oralsex) davon wirst du nicht schwanger
Keine Angst hatte am Anfang auch solch eine Panik.
Kauft euch einfach die Verhütungsmittel dann könnt ihr euch ganz entspannt weiter lieben ohne Angst haben zu müssen

Auch wenn es nie eine 100%tige Garantie gibt

Kommentar von Antonia2310 ,

danke für deine Hilfe..Ich hab aber eher Angst das sein Sperma an meinen Mund war und ich ihm dieses beim Küssen dann übertragen habe...ich hoffe aber mal das beste.Vielen Dank!


Kommentar von kkatzenfreund ,

Ist er denn in deinem Mund gekommen? Wenn nicht dann ist die Chance dazu wirklich Ultra gering

Es kann halt noch sein das in seinem 'lusttropen' etwas Sperma war/ist wenn er paar Stunden vorher schon gekommen ist
Aber wie gesagt die Chance dazu ist wirklich so gering das du dir darüber keinen Kopf machen musst
Zudem da glaube ich nichts so lange überlebt hätte

Ich habe aber damals auch so eine Panik geschoben nach dem ersten mal oral sex..
Weis schon wies dir geht

Wirst ja spätestens bei deiner Periode sehen das nichts passiert ist ;)

Ansonsten wie gesagt verhütet wie jeder andere auch
Das ist am sichersten und ihr könnt beide ruhig schlafen (:

Antwort
von Step44, 397

Mal ganz unabhängig davon,das es bei diesen Praktiken eher ungewöhnlich ist schwangerzu werden, solltest du dir ein zuverlässiges Verhütungsmittel ( Pille) besorgen, denn mit 17 bist du für ein Kind noch zu jung.

Kommentar von Antonia2310 ,

Hab schon einen Frauenarzt Termin aber erst in 2 Wochen.Danke für deinen Rat!

Kommentar von Step44 ,

ja dann versprich mir aber das ihr bis dahin ein Kondom beim Sex benutzt.  Denn eine Spermie reicht schon!

Antwort
von barneyx33, 336

Nein dadurch kann man nicht Schwanger werden :) 

Nur durch üblichen Geschlechtsverkehr, wo die Spermien in die Scheide gelangen ^^

Kommentar von Antonia2310 ,

Okay vielen Lieben Dank! 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 306

Warum macht man sowas wenn man nicht einmal richtig aufgeklärt ist..

Kommentar von Antonia2310 ,

Danke für deine Hilfe...

Antwort
von Wuestenamazone, 267

NEIN nicht schwanger

Antwort
von memo50, 275

Ich glaube sie deutet eher darauf, dass sie Wahlmöglich sperma im oder am Mund hatte und dann ihrem Freund einen Kuss gegeben hat und er dann sie unten rum beglückt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten