Frage von noah210600, 47

Blasen in Fußballschuhen was machen?

Hey ich bekomm in meinen Fußball sobald ich nen bisschen mehr laufen immer  richtige Blasen under den Füßen  das is echt nervig weil man dann nicht mehr richtig laufen kann sind Nikes aber eigentlich passen die also sind nicht zu klein also sind natürlich eng aber das sind ja alle was kann man da machen ?

Antwort
von Realisti, 47

Du solltest deine Schuhe mal genau untersuchen. Ist da was, was da nicht hingehört oder ein feines Knötchen im verarbeiteten Garn?

Werden deine Füße im Schuh leicht feucht? Dann benutze eventuell andere Sportsocken, die besser den Feuchtigkeitshaushalt regulieren.

Das hört sich komisch an, aber nimm mal eine runden Gummihammer, ohne scharfe Kanten. Dann lege eine dicke Pappe oder einen Lappen auf die doofe Stelle und klopfe sie vorsichtig weich. Manmal hilft das.

Kommentar von noah210600 ,

Da kann sein das mit den feuchten Füßen weil ich katte heute Fußball und heute war es echt extrem also ich hab echt an meinem rechten Fuß eine riesige Blase und an dem anderen fast der ganze große Zeh ich probiere es mal mit anderen Socken  

Antwort
von maccvissel, 39

Auf gute Paßform der Socken bzw. Strümpfe achten und die Füße 24 Stunden vor dem Spiel oder Training nicht mehr waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community