Frage von borntoloveJB,

Blasen in der Tapete !?!?!

hey :) ich hab vor kurzem mein zimmer tapeziert und n paar tage säter gestrichen.... jez is das schon n tag her also müsstes getrocknet sein nur da sind immer an den ränder der tapetenbahn so dumme blasen und dadurch sieht die ganze wand so blöd aus ... kann man da i-was machen um die weg zu bekommen?? oder muss ich nochmal neu tapezieren und streichen und so??

Antwort von Columbine,

Mit einer Nadel reinpieksen und glattstreichen! Manchmal muss man noch mit einer dünnen Spritze ein bisschen Tapetenkleister in die Blase spritzen

Antwort von Joesch,

Mit einer Nadel oder mit einem Messer ein kleines Loch 'reinschneiden.

Antwort von Nellina,

die Blasen mit einer Stecknadel aufstechen und dann die Tapete wieder glatt streichen.

Antwort von cocacola27,

nadel in die balse stechen dann geht die luft rtaus

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten