Frage von borntoloveJB,

Blasen in der Tapete !?!?!

hey :) ich hab vor kurzem mein zimmer tapeziert und n paar tage säter gestrichen.... jez is das schon n tag her also müsstes getrocknet sein nur da sind immer an den ränder der tapetenbahn so dumme blasen und dadurch sieht die ganze wand so blöd aus ... kann man da i-was machen um die weg zu bekommen?? oder muss ich nochmal neu tapezieren und streichen und so??

Antwort von Columbine,

Mit einer Nadel reinpieksen und glattstreichen! Manchmal muss man noch mit einer dünnen Spritze ein bisschen Tapetenkleister in die Blase spritzen

Antwort von Joesch,

Mit einer Nadel oder mit einem Messer ein kleines Loch 'reinschneiden.

Antwort von Nellina,

die Blasen mit einer Stecknadel aufstechen und dann die Tapete wieder glatt streichen.

Antwort von cocacola27,

nadel in die balse stechen dann geht die luft rtaus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Auf zum Flohmarkt - Antikes und Gebrauchtes einfach aufmöbeln! Möbel und Einrichtungsgegenstände mit Patina verströmen einen besonderen Charme - und so suchen Flohmarktbesucher nach ganz besonderen Schätzen zum kleinen Preis. Auch für Bastler ein Paradies, denn aus den antiken oder gebrauchten Schnäppchen lassen sich zu Hause ganz leicht individuelle Kunststücke gestalten. Ein altes Regal peppen Sie zum Beispiel ganz leicht auf, indem Sie die Rückwand üb...

    1 Ergänzung
  • Dem Tapetenkleister Lebensmittelfarbe zusetzen Wir haben am Wochenende bei den Schwiegers tapeziert und etwas Neues ausprobiert: Wir haben dem Kleister einen kleinen Spritzer Lebensmittelfarbe zugesetzt. Somit war offensichtlich, wo die Tapetenbahn schon eingestrichen war und wo eben nicht - sehr praktisch!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten