Frage von Mirrorface1, 288

Blasen in der Natur ;)?

Hallo ich hätte mal eine Frage wenn ihr euren Freund zb auf einem parkplatz oder iwo draußen einen blast und runterholt macht ihr das dann solange bis er kommt oder falls er nicht kommt wie beendet ihr dann das ganze ohne dass es peinlich wird ? Lg :)

Antwort
von Kimmay, 160

Gegenfrage: Wenn du deinem Freund einen bläst oder einen runterholst hörst du dann einfach auf oder bis er kommt?
Was hat das genau mit dem Ort zu tun? Mach einfach wie immer, du weißt doch sicher, was ihm gefällt ;) Wenn er gar nicht kommen sollte, dann ist das auch kein Beinbruch und sollte dann eher im peinlich sein wie dir.

Antwort
von frischling15, 288

Peinlich wird's dann eher ihm sein !

Antwort
von fragenOfragen, 64

Ist doch vollkommen legitim, das auch auszuprobieren...

Du hörst doch auch im Bett nicht auf, wenn es grade heiß ist, drehst dich um und sagst "Gute Nacht".

Wenn das Risiko des Erwischt werdens da ist, würde ich auch mal aufhören, aber sonst sehe ich keinen Grund nicht aufzuhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten