2

Blasen im Intimbereich - Nach dem Rasieren

Frage von milmi milmi

Hallo zusammen, ich habe seid zwei Tagen so komisch Bläschen im Intimbereich. Also zwsichen meinem Hoden und Schenkel. Normalerweise bekomme ich die wenn ich mich rasiere aber diesmal eben nicht , kann mir jemand helfen? Möchte erstmal ungern zum Doc gehen. Die tun weh wenn man drüber fährt und sehen etwas aus wie kleine Pickel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Xamel Xamel

Die Haare kommen wieder und sind wohl Pickel.

• 0
    Antwort von milmi milmi

Nein, die habe ich nicht immer. Ich kenne es nur so das nach dem rasieren so kleine pickelchen kommen und die dann gleich eigentlich weg gehen. Und die sind schon unter der Haut etwas dick bzw. es fühlt sich so an.

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

(Bitte immer mit einem Kommentar antworten, sonst sieht man die Nachricht nicht gleich.)
    Ich rate Dir unbedingt, einen Fachmann zu befragen. Und das ist der Hautarzt.
    Der denkt sich dabei auch ueberhaupt nichts, weil er jeden Tag solche Fragen hoert.

Kommentar von jennywennylein jennywennylein

da is dann die haarwurzel entzündet. geht ja auch nach ein paar tagen wieder weg. hab auch das problem kp wie mans wegkriegt... :/

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Wenn Du immer Blasen dort hast, solltest Du mal dringend einen Hautarzt befragen! Kannst ja zu einem Mann gehen. Es gibt da die eine oder andere Krankheit im Intimbereich, die ganz harmlos anfaengt... ;-)

• 0
    Antwort von denecke denecke

Entweder nachwachsende Haare oder geschwitzt...

• 0
    Antwort von Praline Praline

Viel Spaß damit - macht nix! Ist normal!

• 0
    Antwort von migrowe migrowe

Zur Vermeidung derartiger Entzündungen hättest du ja direkt Rasierwasser verwenden können - erst dann bist du ein GANZER Mann!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.